Suchen Menü

versteh net warum mein mann den vorschlag net mag

kuerzlich ist mir durch Zufall ein Artikel in die Hand gekommen ueber Traditonen bei der Geburt in verschiedenen Laendern. Nun da hab ich doch tatsachlich gelesen das ein Stamm in Afrik ane ganz nette Sache hat ;-)
Also waehren die Frai in den Wehen liegt..muss der Mann ueber dem Bett auf einen Balken sitzen....und hat um sein bestes Stueck einen Strick gebunden und jedesmal wenn die Frau sehr starke Wehen hat zieht sie daran, das der Mann einen Teil der Schmerzen mit tragen kann *g*..irgendwie war mir die Idee sympathisch und hab den Vorschlag meinen Mann offeriert....hmmmm das seltsame war, er konnte darueber gar net lachen und hat den Vorschlag abgelehnt , koennt ihr das verstehen ;-)
*lg* aus Denver
Bisherige Antworten

Re: versteh net warum mein mann den vorschlag net mag

*LOOOOOOL*
das werde ich nachher mal meinem Mann vorschlagen.
Ich denke beinahe mal das er sich das genauso wehleidig hat wie Deiner ;-))
Nun ja...Männer halt *lach*
LG Mel

waere ein nettes Bild die Maenner auf'm Balken ;)

Re: waere ein nettes Bild die Maenner auf`m Balken ;)

... hihi habs meinem Schatz grad auch vorgeschlagen. Er hat gesagt, daß das gemein sei, er oder all die anderen Männer können ja nichts dafür, daß die Frauen die Geburt durchleben müssen, das ist Natur blablabla....
Komisch, bin mal gespannt wär von Euren Männern da mitmacht :o)))
LG
Anke

Re: versteh net warum mein mann den vorschlag net mag

Also mein Freund hat gerade als er den beitrag mit gelesen hat gelacht aber ich glaube nicht das er das machen würde. (sein komentar: warum nicht)
die haben doch eigentlich gute ideen *schlaplach*
LG Jessy 35+2

Re: versteh net warum mein mann den vorschlag net mag

Neeeeeeeeeeeee..versteh gar nicht,was daran soooo schlimm ist...nee nee,wo hast Du denn sowas her??*ggg*
Aber ist ja schlecht,wenn man(n) sich dann noch Nachwuchs wünscht,dann könnte die Pipeline abgekniffen sein*lol*
LG Ela 34.SSW

*gröhl* Gute Idee....*ggg* o.T.

*lol* Hab auch noch was interessantes gelesen:

Aber wohl nur anzuwenden, wenn es das letzte Kind werden soll :-) Ich glaube, manche Frauen würden den armen Kerl glatt mit samt seinem Lulu vom Balken runterzerren und ihn anschließend zerfleischen!!! :-)
Ich habe so ein Schwangerschaftstagebuch wo auch immer etwas über Geburt in anderen Kulturen drin steht. Da stand mal dass in irgendeinem Land (welches hab ich vergessen) die Frau nach der Geburt erstmal eine stärkende Mahlzeit erhält, so mit einem Stück gebratener Plazenta und so!! Fand ich schon echt schmackhaft!!! Da lob ich mir doch unseren "normalen" Geburtablauf :-)
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen