Suchen Menü

verschenke gegen Porto...

...zwei Flaschenhalter/Griffe von Avent in rosa.
Ich habe beide neu gekauft (vor einigen Tagen). Da es diese aber leider nur im Doppelpack und in verschiedenen Farben gibt, "musste" ich zwei Packungen kaufen, in denen je ein rosafarbener drin war - mag ich aber nicht so gerne.
Meine Idee war, sie bei ebay zu verkaufen, aber das Porto (durch die "sperrige" Größe wahrscheinlich ein Päckchen) würde das Porto + 1 Euro Mindestgebot teuerer als der Artikel.
Deswegen verschenke ich beide Griffe gegen Portoerstattung (Päckchen: 4,10 Euro, Originalpreis: 4,95 Euro)
Wer sie braucht, kann mir übers Profil mailen.
Wenn es wider Erwarten weniger kostet, dann lege ich den überzähligen Betrag in den Umschlag hinein.
LG
Simone
Bisherige Antworten

Re: verschenke gegen Porto...

hi mone,
ich vermute, das ginge auch als warensendung durch, dann musses offen sein wie büchersendungen. keine ahnung. ich habe aber schon so griffe und sie liegen ungenutzt rumm, da jasmin mit denen nur spielt und dann erst recht nicht trinkt *lol*
LG gonschi

ja, habe gerade geschaut...

...die Warensendungen gibt es auch mit größerer Ausdehnung - wußte ich gar nicht oder ist das erst seit den neuen Tarifen so?!
Griffe sind allerdings schon vergeben: Glück gehabt ;-) und billigeres Porto für diejenige!
Simone

ja, habe gerade geschaut...

...die Warensendungen gibt es auch mit größerer Ausdehnung - wußte ich gar nicht oder ist das erst seit den neuen Tarifen so?!
Griffe sind allerdings schon vergeben: Glück gehabt ;-) und billigeres Porto für diejenige!
Ich gebe die Flasche mit Griff Julian auch in die Hand, nachdem er alle Flaschen sowieso aus der Hand reisst und sie selbst festhält (soll er gar nicht *grrr*).
Er spielt auch damit, aber so kann er sich schon mal an den Trinklernaufsatz gewöhnen - hat mit dieser Methode auch mit dem Löffel geklappt.
Simone

Re: ja, habe gerade geschaut...

erklär, was hast du ihm löffeltechnisch beigebracht?
lg gonschi

Re: ja, habe gerade geschaut...

nicht wirklich beigebracht.
ich habe ihn nur schon lange vor der beikost mit dem köffel spielen lassen, fand er gut :-) und hat den löffel dann auch mit "richtigem" essen sofort akzeptiert und gewußt, was er machen soll.
ob es daran lag, weiß ich nicht, aber ich kann mir es ja mal einreden und hoffen, dass es mit der trinklerntasse (dem aufsatz von avent) auch funktioniert, den mag er noch nicht so.
Simone

Re: ja, habe gerade geschaut...

ich habe ja auch diesen aufsatz gekauft, den weichen ab 3 monate. erfolg? mäßig... flasche geht besser und die hält sie auch öfter selber und spielt damit und trinkt auch etwas. nicht wirklich viel aber schon.
auf dem trniklernteil kaut sie lieber rumm und wie man das reinigen soll ist mir ein rätsel. naja, wir nehmen es auch immer wieder mal, aber lieber 1er oder 2er-sauger. aus dem trinklernteil kommt es ja auch nur beim saugen raus, dann aber sehr viel - damit kommt sie nicht klar glaub ich.
LG gonschi

Re: ja, habe gerade geschaut...

Hallo Gonschi,
die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht :-)
Übrigens wg. reinigen: Das Ding kann man komplett auseinandernehmen, dann hast du drei Einzelteile:
Den Sauger, die Plastikkappe und das Silikonteil und das kann man dann prima reinigen, wußte ich erst auch nicht.
Simone

Re: ja, habe gerade geschaut...

oh muss ich mal testen, danke :-)
wollte ich schon immer mal im forum fragen *gg*
LG gonschi mit helferin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen