Suchen Menü

vermisst: wo ist STERNSCHNUPPE ??????????

wer weiß, wo Sternschnuppe-Kerstin ist?
Hab sie schon seit Tagen nicht mehr im Forum gesehn?!?!??!
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: vermisst: wo ist STERNSCHNUPPE ??????????

Hallo Suzan!
Also vorhin hat sie grad Spaghetti gekocht. :-)
Ihr geht es also gut, es gibt eigentlich keinen Grund dass sie nicht hier ist.
LG,
nancy

danke

Hallo Nancy,
danke für die Nachricht. Da bin ich jetzt echt beruhigt, dacht schon, sie wär krank oder ich hätt wegen meiner Erkrankung was versäumt (dass sie in Urlaub gedüst wär oder so).
Sooooo, jetzt geh ich ins Bett :-)
Gute Nacht
LG
Suzan

Re: und wo ist meine Portion *schlabber* m.T.

Hey Suzan,
bei den Sommerbabys ist sie öfter als hier. Du fehlst da eigentlich auch....;-). LG Sabbirah

Teller voll Couscous rüberschieb m.T.

Hallo Sabbirah,
mäöööööööööööönsch, ich such dich immer im aol-messenger, da find ich dich nieeeeeeeeeeee :-(
Was und wo sind denn die Sommerbabys???? Ist das das berühmte gelbe Forum???? Weiß nicht wo das ist.
Kannst mir mal nen Link mailen?
Dankeeeeeeeeeeeeeeee.
Was machst'n über die Weihnachtsfeiertage?
Ich weiß nur , was ich NICHT mache. Ich fahre NICHT zu meinen Eltern
LG
Suzan

Re: Teller voll Couscous rüberschieb m.T.

Hey Suzan,
auch nicht schlecht Couscous *yum*. Im Messenger bin ich "unsichtbar", weil ich ein ganz egoistischer Surfer bin, sorry. 1. chatte ich nicht gerne und 2. ist man dann so auf eine Seite festgenagelt, muss dauernd antworten und so. Nicht pesönlich nehmen, ich chatte mit gar niemandem, weil ich einfach gerne kreuz und quer rumlese, oder bei Ebay oder sonstwo bin.
Über Weihnachten düse ich mit Jameel nach Berlin. Was macht Ihr denn ?
Die Sommerbabys findest Du unter gleichem Namen mit dem üblichen davor und dahinter.
Liebe Grüsse, auch an Hatem und Yaminchen, Sabbirah

Re: Teller voll Couscous rüberschieb m.T.

Hallo Sabbirah,
ach soooooooooooooo, unsichtbar. Macht doch nix :-)
Ich war kürzlich auch mal wieder bei ebay unterwegs, hab für Yamina ein Lammfellwesterl ersteigert, suuuuperschön kuschlig, warm.
Wir werden wohl an Weihnachten daheim (PAF) sein, und nichts tun ;-), also einfach Hatem's Urlaub genießen, mal nach München reindüsen, schön kochen, spazierengehn.
Sooo, jetzt schau ich mal zu den Sommerbabys.
LG und servus bis bald
Suzan

Re: @Suzan

Kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber : MAIL kommt morgen! Männe ist seit Ankunft (und noch viel eher :-( ) deiner mail at work.... er weiß aber schon Bescheid ;-) IT IS NO PROBLEM!!!! *sovielverratichschonmal* *g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen