Suchen Menü

vermehrt Ausfluss / 34 SSW

Hallo,
habt/hattet ihr eigentlich auch am Ende ziemlich viel Ausfluss??
Gestern hatte ich gar keinen und heute plötzlich total viel.
Hab den auch mit dem Testhandschuh gemessesn, war bei 4,0 (also demnach ja kein Fruchtwasser).
Mir kommt auch so vor, ich hab immer dann, wenn mein Krümel unten rumboxt.
- Meint Ihr, dass das normal ist?
- Außerdem merk ich manchmal an den Leistengegenden, wie wenn mein Krümel da, die Hände/Füße manchmal hat.
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen, ohne dass ich wieder meinen FA verrückt machen muß (der jetzt auch noch Urlaub hat).
Vielen Dank
LG
Sola
Bisherige Antworten

Re: vermehrt Ausfluss / 34 SSW

Es ist alles in Ordnung mit dir :-)))))
Alles Gute
Sternenfeder

Re: vermehrt Ausfluss / 34 SSW

Hallo Sola !
Ich hatte auch in den letzten Tagen vermehrt Ausfluss (34. SSW) und habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob man es tatsächlich immer merkt wenn die Fruchtblase platzt !
Uli

Re: vermehrt Ausfluss / 34 SSW

salut sola,
seit ca. 31. wo schmierilieri ich auch zunehmend ... wechselt aber auch. also für mich klingt das ganz normal. FW ist es auf keinen fall, denke ich, bestenfalls könnte man überlegen, ob sich schon ecken von dem propf verflüssigen. das kann ja wochen vorher losgehen und geht nicht immer propfig ab, sondern manchmal auch so verteilt. ich ignoriere es weitgehend und vervierfache meinen bindenverbrauch *gacker*
LG gonschi
34. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen