Suchen Menü

verkaufspreis teil 2

hallo ihr lieben!
bräuchte mal eure meinung zum thema verkauf / preis!
habe jemand der folgende sachen von unseren kleinen haben mochte:
3 strampler, 3 windelhöschen, 2 strickjacken, 2 hemden mit 5 höschen, 3 bodies, 7 erstlingssocken, 2 mützen!
wieviel würdet ihr dafür nehmen????
danke schonmal für eure ehrliche meinung! ich weiß ich habe es gestern abend erst gefragt, aber bei nur zwei meinungen bin ich noch imemr net schlauer- leider.
sorry wenn ich nerve!!!
lg bego
Bisherige Antworten

Re: verkaufspreis teil 2

hallo bego,
also ich sag mal so.es kommt drauf an wie nahe ich der person stehen würde.währe es eine gute freundin von mir würde ich zw 15-20 ? nehmen.ist es aber nur eine bekannte dann doch eher 25-30 ?.oder dann eben so wie gestern schon jemand schrieb die hälfte von dem was du bezahlt hast.aber ich würde mir da auch damit schwer tun.oder du fragst was derjenige bereit ist zu zahlen.immerhin kostet ja ein strampler schon gute 10 ?.mmmmhhhh irgendwie war ich jetzt wohl doch nicht so ne große hilfe für dich
lg tascha

Schwer zu sagen...

...kommt auf die Sachen (Marke und Zustand) an und auch auf die Beziehung, die ich zu diesem Menschen hätte. Bei guten Freunden würde ich sicher ganz wenig nehmen (Freundschaftspreis), bei fast Fremden mehr. Kann sowas auch immer schlecht abschätzen, deshalb gehe ich meist über ebay, wenn ich was habe. Da bildet sich der Preis von alleine. Aber ich denke so ca. 15? kann man schon verlangen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sorry!
LG; Manu

Re: verkaufspreis teil 2

Für jeden Strampler 1 euro,für jeden Bodie auch 1 Euro für die socken 3 euro pro hemd mit höschen 1 euro,willst du die Sachen bei ebay verkaufen?
Als Gesamtpaket 15 Euro Wenn du bei ebay verkaufen willst Startgebot 15 euro
Yve (ebayerin) verkaufe auch babysachen

Re: verkaufspreis teil 2

Ich wuerde Babysachen (wenn nicht gerade Markenware ist), nicht bei Ebay verkaufen. Da gehen solche Sachen teilweise fuer n Appel und n Ei weg. Wahrscheinlich wuerde man noch nicht mal die 15 Euro dafuer kriegen. Und das, wo die Sachen im Geschaeft so teuer sind. Aber es gibt eben ein grosses Angebot an kaum gebrauchten Erstlingssachen.
Berit

Re: verkaufspreis teil 2

das blöde ist ja noch das ebay auch ihr gewinn machen will und wir dadurch ja nochmehr verluste in kauf nehmen müßen.
deswegen bin ich froh auf andere weg interessenten zu haben- frage ist für mich nur wieviel wir verlangen können. will ja niemanden über den tisch ziehen!
lg bego

Das sehe ich nicht so

Ich hab schon viele Sachen bei ebay gekauft und auch verkauft(bin süchtig glaub ich) und bei Babysachen hab ich schon viel Geld gemacht und günstig eingekauft.
Meine Sachen gehen nicht für nen Appel weg und wenn du mal bei Ebay unter Baby schaust und dann Oakete und Sets dann wirst du sehen das die Sachen im Komplettangebot manchmal für wahnsinnig viel geld weg gehen.
Aber das ist nur meine Meinung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen