Suchen Menü

vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

erst einmal eine vielleicht erfreuliche nachricht, wenn der vater es sich nicht wieder anders überlegt:
er will doch nicht die trennung. wir sollen doch btte bei ihm bleiben. alle von ihm ausgesprochenen sätze tun ihm leid. er würde nur leider die nerven verlieren da die ss nur mit probs ist und er nicht mehr kann und endlich sein kind in arm halten will und ein leben ohne angst führen. er bereut es, daß er nicht geredet hat über seine ängste und zweifel.
die frage ist, ob ich ihm das glauben kann oder mich von den gedanken her einstellen sollte in bezug auf alleinerziehend!?
heute wollten wir den termin für den ks besprechen und auf einmal ergab die untersuchung, daß das ganze wehen wochenende viel gebracht hat. muttermund ist auch innen offen und die plazenta liegt nicht mehr vor dem muttermund!!
nun wollen die docs bis montag abwarten und wenn bis dahin keine stärkere wehen den rest endlich in die gänge bringen, wollen sie die wehen versuchen künstlich hervor zu rufen.
noch eine wochen warten und hoffen!! vielleicht haben wir ja doch mal glück in der ss!
Bego- 16
sorry an die jenigen die ich hier mit meinem jammern und berichten nerve.
Bisherige Antworten

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

...na dann drücken wir mal die Daumen, daß alles wieder ins Lot kommt, mit dem Männe und dem Kind...!
Manu - SSW 32

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Ach Bego,
wenn man hier nicht jammern kann, wo dann?
Es ist auch mein Jammerforum geworden in letzter Zeit.
Aber die Zeiten werden bald wieder besser :-))
Ich drücke Dir die Daumen das es mit Dir und Deinem Partner wieder bergauf geht. Aber das wird wohl die Zeit ergeben.
GLG Mel

Re: @mz

du hast ja auch allen grund zu jammern mel!
über et sein stellt sich wohl jede hier arg schwer vor und nervend aufreibend. da muß man ja jammern um den tag rum zu bekommen.
ich wäre schon längst affig durch diese warterei.
für eine jede von uns ist über et sein wohl eine hammer vorstellung!
lauf mal ein wenig treppen hoch und runter... bewege dich mal ordentlich..vielleicht wird es da jemanden vielleicht zu ungemütlich wenn di mama sich bewegt...
wird es ein bub oder ein mädel? *blödfrag*
Bego

Re: @bego

Das wird ein kleiner sturköpfiger Junge! :-)
Wohl ganz die Mama *haha*
Treppensteigen?
Wenn ich daran denke wird mir schon ganz anders...wir wohnen im 11. Stockwerk. Du kannst Dir vorstellen was das bedeutet?? *LOOOL*
Aber morgen werde ich das wohl wirklich mal in Angriff nehmen...aber nur wenn Menne dabei ist versteht sich.
Oh man ich bleibe bestimmt schon nach den ersten Stufen liegen :-))
Naja, werde nach vollbrachter Tat ein Sinnlostreppensteigposting reinsetzen...wenn ich dann noch kann *lach*
LG Mel

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Liebe Bego!
Alles Liebe und lass dich ganz doll von uns knuddeln!!!
Meno,ich drück die Daumen, dass es so wird, wie dus dir für
dich und dein Baby wünschst!!
sternschnuppe_1999

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Liebe Bego,
mensch da drücke ich Euch die Daumen.Wie Du damit umgehst,sagt Dir Dein Gefühl,und so wie Du Dich anhörst bzw. liest,ist Deine Entscheidung doch schon fast getroffen:)
Es ist doch trotzdem schön,dass er -lieber spät als gar nicht-noch entschieden hat,darüber zu reden.Macht Euh mal noch ein paar schöne Resttage,und ganz viel Daumendrücken,dass das Baby bald da ist:)
LG Ela ET-27

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Hallo Bego,
ich hoffe sehr für euch, dass alles in Ordnung kommt. Männer können während der SS schonmal komisch werden. Sie kommen irgendwie mit allem dann nicht zurecht. Und, wenn man dann auch nicht darüber reden kann....Kopf hoch, es wird schon wieder!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es mit der "natürlichen" Geburt klappt. Wäre doch besser, als ein KS...LG Karine (33+4 SSW) *die übrigens auch mal gerne hier rumjammert*

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Hi Bego, erst mal freut es mich für Dich, dass die Wolken am Horizont etwas verschwunden sind. Natürlich kannst Du Dir jetzt nicht ganz sicher sein. Aber es kann tatsächlich sehr gut sein, dass er wirklich diese Ängste hat/hatte. Ich kenne sowas sogar sehr gut (in etwas abgewandelter Form) und es ist gutgegangen,nachdem er sich doch zum Reden entschlossen hatte. Also alles Gute und positiv denken!
LG Sally (ach und Du nervst nicht!!!)

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Hallo Bego!
Also sorry aber, hier nervt doch niemand, wenn er jammert, das hatten wir doch schon geklärt oder? Außerdem hast Du ja allen Grund dazu!! Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du doch keinen Kaiserschnitt brauchst und vielleicht klappts ja auch doch noch mit Dem Vater!! Ist ja auch alles nicht so ganz leicht!!
LG Nicki
(ET - 29)

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

hey bego,
drück dir die daumen dass es doch noch klappt mit dem herrn papa - vorausgesetzt natürlich, die gefühle stimmen auf allen seiten!
LG gonschi

Re: vater weiß nicht was er will und kind auch nicht!

Bego, ich wünsche Dir auf ganzer Linie alles, alles Gute!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen