vampirzähne sind da..
sie quält sich aber immer noch. denke, da kommen noch mehr.
Re: vampirzähne sind da..
hab dich gesehen.
lg.uta
vor deiner tür. ich hab einfach dort beparkt und bin dann zur buga.
ihr hattet glaub ich grad besuch, so gegen 13uhr.
ich war aber auch schon zu weit weg, zum hallo sagen.
lg.uta mit zwei völlig geschafften kindern
warste alleine unterwegs mit deinen zwei beiden kleinen? hätte mir den großen doch gerne mnal angeschaut und bei der gelegenheit hätte leonie frieder das essen erklären können.
also wir waren nicht das letzte mal da, brar möchte noch gaaaanz oft bimmelbahn fahren.
mein mann is bis morgen ja noch im krankenhaus, da war ich allein mit den beiden..uff.
ausser, dass es ganz schön voll war, war es suuper.
lg.uta
bis denne
julia
:-))
lg.uta
bei uns sind die zähne auch am sich durchbohren glaub ich. nette nächte. hab keine zeit gerade, sorry
LG gonschi
bei leonie sind zwei durch und zwei daneben zeichnen sich jetzt im zahnfleisch ab. mal schauen, wie diese nacht wird. letzte hat sie terz bis mitternacht gemacht und dann 5 stunden geschlafen - am stück! das war klasse. dafür war ich davor so fertig (mal wieder), dass ich echt heulend im wohnzimmer saß. naja, muß auch mal sein. habe ja schließlich nicht energie ohne ende.
in berlin war ja noch alles ok, wirklich mit dem urlaubsende des mannes brach die gute phase ab - dabei haben wir jetzt besuch von einem kranken baby aus dem iran und ich muss nachts immer schnell für ruhe sorgen, ergo: jasmin landet ganz schön oft bei uns im bett, was leider letztlich für jasmin und mich beide mehr unruhe bedeutet. heute will ich versuchen ,sie ins bett zurückzukriegen undhabe ihr schon mal präventiv beim schlafengehen chamomilla gegeben, also mal schauen.
LG gonschi,
die gerne wieder so relaxed wäre wie in B *lechz*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen