Suchen Menü

vampirzähne sind da..

..und das sieht vielleicht komisch aus. jetzt hat leonie zwei unten mittig und oben nur die vampirbeißer :-))
sie quält sich aber immer noch. denke, da kommen noch mehr.
Bisherige Antworten

Re: vampirzähne sind da..

na vom ausflug zurück??
hab dich gesehen.
lg.uta

Re: vampirzähne sind da..

wo?!

Re: vampirzähne sind da..

grins...
vor deiner tür. ich hab einfach dort beparkt und bin dann zur buga.
ihr hattet glaub ich grad besuch, so gegen 13uhr.
ich war aber auch schon zu weit weg, zum hallo sagen.
lg.uta mit zwei völlig geschafften kindern

Re: vampirzähne sind da..

ach mensch, nächste mal klingelste einfach und sagst kurz hallo - wirklich. hätte mich gefreut. sind dann nämlich auch auf die buga gegangen. dachte doch, dass ich das eine auto irgendwoher kenne. bin aber nicht drauf gekommen. also nächste mal: klingeln! freue mich immer und wenn ich keinen bock habe, muss ich ja nicht aufmachen ;-))
warste alleine unterwegs mit deinen zwei beiden kleinen? hätte mir den großen doch gerne mnal angeschaut und bei der gelegenheit hätte leonie frieder das essen erklären können.

Re: vampirzähne sind da..

lach..(essen beibringen)
also wir waren nicht das letzte mal da, brar möchte noch gaaaanz oft bimmelbahn fahren.
mein mann is bis morgen ja noch im krankenhaus, da war ich allein mit den beiden..uff.
ausser, dass es ganz schön voll war, war es suuper.
lg.uta

Re: vampirzähne sind da..

ok, also nächste mal kurzfristig anrufen oder plötzlich klingeln und dann unterstütze ich dich mit deinen beiden.
bis denne
julia

:-))

und noch glückwunsch zu den beisserchen.
lg.uta

Re: vampirzähne sind da..

moin julia,
bei uns sind die zähne auch am sich durchbohren glaub ich. nette nächte. hab keine zeit gerade, sorry
LG gonschi

Re: vampirzähne sind da..

na gut, dann leiden wir alle gemeinsam :-)
bei leonie sind zwei durch und zwei daneben zeichnen sich jetzt im zahnfleisch ab. mal schauen, wie diese nacht wird. letzte hat sie terz bis mitternacht gemacht und dann 5 stunden geschlafen - am stück! das war klasse. dafür war ich davor so fertig (mal wieder), dass ich echt heulend im wohnzimmer saß. naja, muß auch mal sein. habe ja schließlich nicht energie ohne ende.

Re: vampirzähne sind da..

5 std. am stück = geilo
in berlin war ja noch alles ok, wirklich mit dem urlaubsende des mannes brach die gute phase ab - dabei haben wir jetzt besuch von einem kranken baby aus dem iran und ich muss nachts immer schnell für ruhe sorgen, ergo: jasmin landet ganz schön oft bei uns im bett, was leider letztlich für jasmin und mich beide mehr unruhe bedeutet. heute will ich versuchen ,sie ins bett zurückzukriegen undhabe ihr schon mal präventiv beim schlafengehen chamomilla gegeben, also mal schauen.
LG gonschi,
die gerne wieder so relaxed wäre wie in B *lechz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen