Suchen Menü

völlig off Topic......einkaufen macht keinen Spaß

Hallo, ich muß einfach mal jammern.
Wir waren heute mal wieder in der Stadt. Ich möchte so einiges neues für den Sommer haben, da ich ja letztes Jahr nichts gekauft habe, außer Umstandssachen und wir in 3 Wochen in Urlaub fahren.
Was soll ich sagen, es macht keinen Spaß. Ich bin so unzufrieden mit mir und außerdem ist das Zeug entweder häßlich oder sauteuer.
Eigentlich wieg ich soviel wie vor der Schwangerschaft, aber da war ich auch schon nicht sonderlich zufrieden. Obenrum hatte ich ja nie viel, aber ich habe das Gefühl nu ist da gar nix mehr. Dafür ist mein A... geblieben, schade eigentlich. Umgekehrt wär mir lieber gewesen.
Eigenlich ist das Gewicht mit 64kg bei 168cm ja ganz ok, aber warum ist das soooo ungerecht verteilt??????
Sorry, aber ich wollte das mal loswerden.
Schönes Wochenende noch!
LG Andrea
Bisherige Antworten

ach ja.....

...dabei gehe ich schon 3x die Woche ins Fitnessstudio für 1h auf den CrossTrainer. Na ja, bringt wohl auch nix, sollte vielleicht mal was an der Ernährung ändern, aber ich wage zu bezweifeln, daß ich dann im Bereich Oberschenkel und Po abnehme und dafür mehr Brust bekomme ;-)
So, jetzt aber wirklich genug.
LG Andrea

Re: ach ja.....

salut andrea,
nicht böse sein, bitte, ja??? aber:
ich bin nicht bereit, das zu glauben was ich lese und kann es mir nur psychologisch erklären. dass du vielleicht einfach so groggy bist, dass das wohlgefühl im eigenen körper noch nicht wieder das alte ist oder so ... aber gerade für die psyche ist ja sport eh klasse, glückshormone und alles under way :-) meine hängewampe hat sich inzw. auch schon sehr gehoben und der bauch wird wieder straffer (von straff bin ich noch immer weit entfernt, aber die veränderung ist wirklich beeindruckend!)mach es also nicht 3 wochen sondern 3 monate und dann sieht die welt anders aus. und shoppen macht im urlaub ja eh viel mehr spaß, wohin geht es denn?
LG gonschi,
die shoppen mit jasmin nervig findet.

Re: ach ja.....

Hallo Gonschi, was kannst du nicht glauben?
Außerdem mache ich den Sport nicht seit 3 Wochen, sondern ich gehe wieder ins Studio seit Leonie 12 Wochen alt ist.
Wir fliegen nach Tunesien, freu mich schon riesig, da wir dort auch schon waren. Das letzte Mal letztes Jahr mit dickem Bauch. Dieses Jahr sehen die dann also, was ich da mithatte ;-)
LG andrea

Re: ach ja.....

ich kan nnicht glauben, dass du bei den maßen aufgrund deines körpers wirklich anlaß zu der unzufriedenheit hast. ergo: ich glaube, das ist eher psychisch, wenn du so gefrustet bist. ich gehe ja auch ins studio und es tut mir voll gut. das beste ist aber immer, wenn ich es schaffe, samstags mal ohne baby hinzugehen und nur zu saunieren. danach fühle ich mich auch mit diesem merkwürdigen bauch prächtig (bin gerade seit 1 std. wieder zuhause ;-) )
LG gonschi

Re: ach ja.....

Hallo Gonschi,
na ja, ob ich wirklich Grund zum Frust habe, weiß ich nicht. Die meisten sagen, nein! Aber ich war ja auch schon vor der Schwangerschaft gefrustet. Mein Bauch ist soweit auch ok, also da ist schon ein bißchen Bauch, aber ich habe ja Glück und habe keinerlei Streifen bekommen. Aber es ist halt alles so ungerecht verteilt, daß fand ich immer schon. Wenn ich Hosen kaufen gehe ist es besonders schlimm. Paßt der Hintern rein ist es am Bauch zu weit. würde es am Bauch passen, seh ich aus, wie Leberwurst in der Pelle.
Egal, ich hör auf zu jammern, ich kann es halt nicht ändern. Bin halt so gebaut.
Ich gehe mit Leonie ins Studio, sie in die Betreuung und ich auf die Geräte.
LG Andrea

Re: völlig off Topic......einkaufen macht keinen Spaß

Hallo Andrea,
ich kann Dir sagen, daß Deine Figur wieder besser wird!!
Aber wie sagt man so schön, 9 Monate wächst ein Baby und 9 Monate brauch der Körper zu Rückbildung.
Leider ist das mit den Klamotten im moment echt s....!
Ich gebe Dir recht, mir geht es genauso.Aber nach meiner ersten SS war es auch so und vor den 2 SS war ich eigentlich wieder ganz zufrieden.Ich mach auch Sport und hoffe es dauert nicht mehr so lange.Also Andrea Kopf hoch!!
Es geht fast allen so.LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen