völlig o.t.
könnt ihr mir mal helfen?
Ich hab mir gestern den talentierten Mr. Rippley angeschaut und konnte ihn leider nicht zuende schaun. Ich hab ihn bis dahin gesehen, wo er diesen Freddie mit der Büste erschlagen hat. Ich würde sogern wissen wie der Film ausgegangen ist.
Kann mir jemand helfen oder muß ich das Buch lesen?
LG
Alex
Re: völlig o.t.
ich habe den film aufgenommen, nur der erste anfang fehlt. aber ich will ihn erst selber noch gucken. dann könnte ich ihn dir zuschicken, könntest mir ja irgendwie die unkosten erstatten. also melde dich wenn du magst
LG gonschi
@Gonschi
LG
Alex
Re: @alex
LG gonschi
LG Mel
Ich hab nämlich auch gepennt :-)
Schlafe grundsätzlich bei spannenden Filmen...
Aber Matthias hat ihn auch geguckt.
Ich hab nur noch mitgekriegt, wie er die Gwynneth auch
erschlagen hat...wegen des Rings & weil sies rausgekriegt hat...Sorry, bin wohl keine grosse Hilfe, was?
Na, da bin ich mal gespannt, was Mel so rauskriegt :-)
Sonnige Grüsse,
Sylvie mit penning Amélie
würde mich auch interessieren...
LG Birgit
Muss ja wahnsinnig spannend sein der Film *lol* ot
Re: Muss ja wahnsinnig spannend sein der Film *lol* ot
lg g.
Re: Hier, guck mal
LG Tiffi
Re: Hier, guck mal
Sorry.
LG Tiffi
Wäääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Hab ihn zwar damals im Kino gesehen,
War damals auch im Kino...
Lg Jutta
Re: War damals auch im Kino...
ihr seid ja alle so gemein!!!!!!!!!!!!!!
Schluchz, ich WILL WISSEN WIE DIESER BLÖDE FILM AUSGEGANGEN IST!!!!!!!
Am Boden zerstörte Grüße
Alex
Ich weiß nur noch, dass ich mega enttäuscht war.
Liebe Grüße,
Sylvia
Ich war auch damals im Kino...
Also: Hier wurde ja schon geschrieben, dass er Gwyneth umbringt. Irgendwie schafft er es dann, auf ein Schiff zu fliehen...so ein Luxusdampfer. Da hat er wieder -wie immer- Glück, alles läuft super und er lernt noch einen Mönch (?) oder so kennen. In den verliebt er sich dann. Irgendwie bekommt der aber etwas in die Hände, wodurch Mr. Ripley enttarnt werden könnte (?). Dieser bringt also den armen Typ auch noch um und dann ist der Film zu Ende. Irgendwie so war das.
Ripley kommt jedenfalls mit allem davon.
Jemand, der den Film gestern gesehen hat, möge mich gerne verbessern. Das ist alles, was ich noch weiß.
LG,
Cundrie
Also das Buch ist so ausgegangen..(google)
An den talentierten Mr Ripley werden wiederholt hohe Anforderungen gestellt, und mehr als einmal gerät er unter Druck. Schließlich muß er handeln im Einklang mit der Vergangenheit des Opfers, muß dessen Handschrift, Unterschrift, Bankauszüge, etc. so erfolgreich fälschen, daß kein Verdacht geschöpft wird. Mehr als einmal wird seine Lage sehr kritisch, doch gelingt es ihm immer wieder, sich mit Einfallsreichtum und Verstellungskunst dem Zugriff der Polizei zu entziehen. Mit einem weiteren Schachzug gewinnt er seine wahre Identität zurück: er erklärt Dicks Verschwinden mit Selbstmord und produziert dazu einen gefälschten Brief, der ihn zum Generalerben des Malers einsetzt. Die Folge ist, daß die Ermittlungen in dem Mordfall eingestellt werden und die Verbrechen des Verstellungs- und Verwandlungskünstlers Tom Ripley ungesühnt bleiben."
1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen