Suchen Menü

völlig geknickt bin........

Huhu,
wie eben schon "nebenan" angedroht..hier nun die schlechte Nachricht, die ich vom FA mitbringe:
Habe vorhin "nebenbei" erfahren, daß mein FA nächste Woche (31.3.) in Rente geht !!
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Boah,das schmeißt mich gerad völlig aus der Bahn, hab null Plan, wo ich hingehen soll, da ich -zugegebenermaßen- irgendwie nen Problem damit hab, mich vor Fremden zu entkleiden und dann noch *sorry* die Beine breit zu machen :-/
Und dann auch noch jetzt, mitten in der Planung und in der Behandlung zu Baby Nr. 2 *seufz*
Hatte keine Ahnung, wie alt mein Doc überhaupt sein könnte! Muß dazu sagen, er ist Farbiger und man sieht ihm sein Alter überhaupt nicht (!!) an. Aber er sagte, er habe das Alter erreicht, was es in Deutschland vorschreibt, in Rente zu gehen als Arzt.
Weiß jemand wo diese Altersgrenze liegt bei Ärzten?
Nen Nachfolger hat er nicht.
Achja, und das Selbe Spiel haben wir auch noch mit unserer geliebten Tierärztin....auch Rente zum 31.3. und auch keinen Nachfolger *kotz*
Bin völlig frustriert gerade :-(
Habe gleich noch nen Termin für nächsten Monat ausgemacht beim FA *lach*...da kann er dann nochmal Krebsvorsorge machen.
Danke, fürs "Zulesen"!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Re: völlig geknickt bin........

Ach Nina,
lass doch den Kopf nicht hängen! Meine FÄ ist damals auch in Rente gegangen mit dem Unterschied, dass eine noch liebere Nachfolgerin kam und ich jetzt noch zufriedener bin. Kann Dir Dein Arzt nicht jemanden empfehlen, wo Du hingehen kannst??? Oder frag doch mal in der Bekanntschaft nach, ob jemand einen guten Arzt/Ärztin kennt!! Ich hab mich meist rumgefragt, weil ich damals auch einmal nicht zufrieden war (die FÄ damals war meines Erachtens vorher Fleischer von Beruf ;o) ). Danach war ich bei der netten, die nunmehr ja auch Rentnerin ist.
Altersgrenze beim Arzt? Keine Ahnung. Gibts da eine? Vielleicht kann er auch einfach nicht mehr. Keine Ahnung.
Sei nicht traurig, es gibt bestimmt noch einen lieben Arzt/eine liebe Ärztin Deines Vertrauens in Deiner Nähe :o)
Ganz zuversichtliche Grüße von
Steffi mit Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen