Suchen Menü

völlig anderer Mensch...

Hallo ihr Lieben ;-)
Doch mal wieder so ein Sinnlosposting von mir *hihi*.
Also ich muß ja mal sagen, ich habe mich ja wirklich ungern von meinem Bauch getrennt...jedenfalls so rein optisch, denn es ist halt was ganz Besonderes schwanger zu sein, finde ich. Aber seitdem ich jetzt wieder meine normalen Klamotten tragen kann, komme ich mir vor wie ein ganz anderer Mensch. Irgendwie ein schönes Gefühl.
Hach ja...und dann mit dem kleinen Murkel im Arm...kann es was schöneres geben?? *ganzdollverliebtbin*
Das wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüsse
Mel&Fionn
Bisherige Antworten

es kann nichts schöneres geben...;O)

ich denke es kann nichts schöneres geben,
hab aber noch endlos lange 13Tage;o(
LG, sternschnuppe_1999

Boooooooaaaaahhhhhhhhhh.....

....MEL, willst Du Dir hier jetzt noch Feindinnen machen?????? *g* Ich will nicht mehr, will auch endlich Murkel im Arm und dicke Wampe weg ;OP . Ne,ne schön dass Du uns noch mal dran erinnert hast, grrrrrr. LG von Nicole, ET-17.

@nicole

HAHA, wußte ich doch das ich es schaffe Dich ein bißchen aufzumuntern ;-))
Wollte ja nur das Du Dich schon ganz besonders auf die Zeit ohne Bauch freust :-))
LG Mel&Fionn

Re: @mel

Ich merke Dir geht es sehr gut und die ganzen diversen "ET+"-Postings sind aus deinem Gedächtnis gestrichen. Jetzt guckst Du bestimmt wieder neidisch auf schwangere Bäuche, ne, ne, Frauen sind echt komisch gepolt ;O) !! LG von Nicole, vor allem an den kleinen Brocken der so 'ne verrückte Mama hat *g*.

Re: @nicole

Sag mal, seid Ihr eigentlich mal wieder im chat gewesen??
Würde gern mal wieder...was meinst Du?
LG Mel

Re: @mel

Ja könnten wir wirklich mal wieder machen, ich glaube das chatten ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen