Suchen Menü

uuuufff, was für ein Tag

Muss mich mal ausheulen. Ildiko hat heute Fieber, Meckert den ganzen Tag, isst nichts, hat schon 4 T-Shirts vollgesabbert und mir gerade den fertigen Beitrag gelöscht.
Aber sie ist entschuldigt: bekommt doch glatt 4! Backenzähne auf einmal. Sie macht keine halben Sachen. Man spührt die Zähne sogar schon.
Ich freu mich schon, wenn sie heute endlich schläft - ich bin fix und fertig.
Danke fürs zulesen, LG, Daria
Bisherige Antworten

Jep, kann ich so unterschreiben

Hi Daria,
kann ich gut verstehen :-) Uns gings heut ganz ähnlich...
Nur, dass es bei uns vermutlich nicht an den Zähnen liegt.
Muss man mal abwarten und sehen, was die Nacht bringt.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schnellen "Durchbruch",
eine sehr ruhige und erholsame Nacht :-)
Alles Gute,
Sylvie wünscht eine ebenfalls müde Sylvie, die ihre Tochter
heute zum allerersten Mal krank gesehen hat und schon ein
bisschen durch den Wind ist deswegen...

Re: uuuufff, was für ein Tag

hi, kann voll mitfühlen, sehe unten. ich weis echt nciht worans bei uns liegt, zähne (sie kaut ab und zu auf dem daumen rum) oder doch diese hitze (30 grad im zimmer). ich hoffe so, daß es schnell abkühlt (sorry allen sonnenanbetern und allen mit erdgeschosswohnungen). wünsche deiner kleinen maus schnelle gute besserung!
lg
anke

hallo Ihr Zwei

Ist wohl heute ein Fiebertag. Ildiko ist erst kurz vor 9h ins Bett. Und ich hab bis jetzt gebügelt - war dringend notwendig. Ich rate Euch niemals müde zu bügeln. Meine Büglerei wurde gerade von einer Verbrennung unterbrochen - ich geh jetzt schlafen - hab die Schnautze voll. Meine verbrannte Hand tut weh. Bin Müde. Meine einzige Hoffnung ist, dass Ildiko durchschläft. Bis jetzt ist sie nämlich schon 3 mal aufgewacht - hat sich aber schnell beruhigen lassen.
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen eine erholsame Nacht, und dass morgen Früh die neue Woche gesund beginnt.
LG, Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen