uuuufff, was für ein Tag
Aber sie ist entschuldigt: bekommt doch glatt 4! Backenzähne auf einmal. Sie macht keine halben Sachen. Man spührt die Zähne sogar schon.
Ich freu mich schon, wenn sie heute endlich schläft - ich bin fix und fertig.
Danke fürs zulesen, LG, Daria
Jep, kann ich so unterschreiben
kann ich gut verstehen :-) Uns gings heut ganz ähnlich...
Nur, dass es bei uns vermutlich nicht an den Zähnen liegt.
Muss man mal abwarten und sehen, was die Nacht bringt.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schnellen "Durchbruch",
eine sehr ruhige und erholsame Nacht :-)
Alles Gute,
Sylvie wünscht eine ebenfalls müde Sylvie, die ihre Tochter
heute zum allerersten Mal krank gesehen hat und schon ein
bisschen durch den Wind ist deswegen...
Re: uuuufff, was für ein Tag
lg
anke
hallo Ihr Zwei
Ich wünsche Euch und Euren Mäusen eine erholsame Nacht, und dass morgen Früh die neue Woche gesund beginnt.
LG, Daria
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen