Suchen Menü

urghs zuckertest zu hoch

arghs ergebnis vom zuckertest war zu hoch..heisst das ich den test nochmal machen muss und dann geht er einen ganzen vormittag...nuja mal gucken was rauskommt
Claudia
Bisherige Antworten

Re: urghs zuckertest zu hoch

Hallo Claudia,
mir scheint Dir bleibt auch nix erspart!
Ich drück Dir die Daumen!
Aber selbst wenn, es gibt schlimmeres wie wir beide wissen!
Kopf hoch!
LG Tina

Re: urghs zuckertest zu hoch

ihh, na dann: mahlzeit. das scheint ja echt schauerlich zu schmecken. meine FÄ will das auch mit mir machen. ich sehe es aber noch nicht wirklich ein, da es ja keinen anhaltspunkt gibt, warum etwas bei mir nicht stimmen sollte, also kein zucker im urin oder so bis jetzt.
also: dann prost mahlzeit und berichte uns, was rausgekommen ist! ich drück dir die daumen :-)
LG gonschi

Re: urghs zuckertest zu hoch

Hi Gonschi!
Wieso wehrst Du Dich gegen den Zuckertest, ist doch nix dabei! Bei uns in Österreich wird der sowieso routinemässig gemacht. Ich war auch und alles war ok! Finde diesen Test toll, denn hat man zuviel Zucker, dann wird man wenigstens behandelt und das Baby verfettet nicht innerlich! Auch wenn man sonst keinen Zucker hat, leiden viele Frauen an Schwangerschaftszucker, der aber nicht im Urin sein muss!
LG, Katja (33. SSW)

Re: urghs zuckertest zu hoch

salut katja,
ja, du hast recht, ich werde es ganz geduldig mitmachen ...
ich habe letzte woche mehrere postings im april-juni-forum gelesen, wo die frauen doch der meinung waren, dass es ohne anfangsverdacht (und zucker im urin *kann* ein mgl. anfangspunkt sein, da gibt es wohl noch andere...) nicht notwendig sei. hmm.
also mal schauen :o)
LG gonschi

Re: urghs zuckertest zu hoch

Hallo,
ich hab den Test auch gemacht vor 4 Wochen.Der erste bei meinem FA war auch zu hoch,hab dann am anderen Tag ins KH müssen nochmal machen.Erst nüchtern Saft trinken dann picksen 1 Stunde warten dann nochmal picksen und 1 Stunde später genau das selbe wieder.Das Ergebniss war das alles Bestens ist und ich keinen Zucker habe.Nochmal Glück gehabt!!Noch was zu den Anzeichen,hatte auch kein Zucker im Urin bin aber übergewichtig und da denken die Ärzte gerne das man sowas haben könnte.
LG Dani 28+1

Re: urghs zuckertest zu hoch

danke ;-) normalerweise denke ich eher positiv...aber meine mutter hatte in meiner SS auch Diabetes und von daher kann das vorkommen, wobei ich immer noch die Hoffnung hab das das nur ein Messfehler war, nunja am MIttwoch mach ich jetzt auch den grossen Test nuechtern hinkommen, dann saft nach einer stunde wieder piksen und nach einer stunde nochmal ;-) und selbst wenn, andere leben auch damit...deswegen geht die welt auch nicht unter..nur am anfang war ich halt geschockt
ein schoenes WE euch allen....grins und mein mann meinte tatsaechlich um 5 Uhr Formel1 sehen zu muessen, mal schauen was ich mir einfallen lass
Claudia

Re: urghs zuckertest zu hoch

Na Du,
gute Entscheidung!
Bei mir war auch nix - normale Fruchtwassermenge, Zucker im Urin sowieso nie und Babyline eher zu leicht.
So übergewichtig daß es ein Indikator für den Test gewesen wäre bin ich nu auch nicht.
Und siehste - hab ich trotzdem. :-)
Schüss!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen