Suchen Menü

ups zum erstenmal hier geschrieben:( hier der T

Hallo
Ich bin der Freund von Melli und ich soll euch von ihr aurichten, dass sie im Krankenhaus liegt. Nachdem Autounfall gestern morgen, hat sie dann in der Nacht Blutungen bekommen und wir sind sofort ins Krankenhaus gegangen! Die Plazenta hat sich etwas gelöst und deshalb müssen meine beiden Frauen noch ein paar Tage zur Beobachtung dort bleiben :(
Liebe Grüße von uns
Bisherige Antworten

Re: ups zum erstenmal hier geschrieben:( hier der T

Liebe Grüße und und gute Besserung. Sag ihr, sie soll trotz allem den Kopf nicht hängen lassen. Es ist ja nochmal alles gut gegangen und die kleinen Zwerge sind widerstandsfähiger als man denkt! Viele Grüße und alles Gute Bianca

Re: ups zum erstenmal hier geschrieben:( hier der T

Hallo, von mir auch ganz liebe Grüße. Wird schon alles in Ordnung kommen! Drück euch ganz doll die Daumen!!!
LG Tina

Re: Alles Gute

hallo,
sag ihr bitte auch von mir gaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse:O)
Ich werde an sie denken und ihr ganz ganz doll die Daumen drücken.Es wird ganz bestimmt alles i.Ordnung kommen.
LG Ela

Re: ups zum erstenmal hier geschrieben:( hier der T

Hallo,
alles Gute für Melli und eure Kleine. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. LG Karine

ui, wünsche alles gute!

salut,
das ist ja echt der hammer, unfälle hatten wir ja schon mehrere und immer gab es mind. wehentätigkeit. aber keinmal was wirklich schlimmes. in dem sinne hoffe ich mal, dass es mit etwas beobachtung getan sein wird und drücke ganz fest die daumen! die beiden ladys machen das schon!!!
LG gonschi

Alles Gute für Deine beiden Frauen!!! o.T.

Auch von mir alles Liebe!!! *drück* Ludi (o.T.)

Re: Auch von mir alles Liebe!!! *drück* Ludi (o.T.)

ich kann miich nur alle anderen anschliessen, alles liebe und gute
Claudia

Alles alles Liebe für Deine zwei Mädels! Mandy oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen