Suchen Menü

ups, sorry zu oft gedrückt... jetzt mit Text!

Hallo!
War bei Euch auch eine dieser Hostessen von Felicitas? Hatte mich schon super gefreut auf die kleinen Geschenke; war aber eigentlich sehr enttäuschend. Ausser viel Werbebroschüren war eigentlich nichts dabei, was man wirklich gebrauchen könnte. Ach ja, ne Grillsauce von Kühne war auch dabei, na supi hat ja unheimlich viel mit Neugeborenen zu tun. Schade!
Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

sounds like wonderful :-/

hmm bei annika damals is aber schon 7 Jahre her war auch eine da, die hatte aber maechtig was dabei gehabt, ich denke die firmen muessen auch immer mehr sparen, aber es gab viele gutscheine zum einschicken und da bekamen wir nochmal viele Gutscheine und die Grillsauce kannst eh in den Eimer werfen...schmeckt bescheiden...hat mir eine Freundin gesagt ;-)
lg aus dem gewittrigen Denver
Claudia

@stupserl....

Vorallem wer braucht zu dieser Jahreszeit noch ne Grillsauce? Glühwein zum Aufwärmen wäre eher angebracht:)

Re: Ja, ziemlich enttäuschend :-(((

Damals bei meinem Sohn vor 6 Jahren ga´b es wenigstens noch ein Matchboxauto für ihn, aber dieses Mal war ja gar nix speziell für die Kleinen dabei :-(. Nur so Fertig"futter"krams für uns, aber das braucht man nun nicht wirklich, oder? Und den ganzen Werbemüll habe ich schnellstmöglich in die Papiertonne befördert. LG Jessi

Also in der Schweiz habe ich viel bekommen...

Hi Steffi,
also ich habe hier in der Schweiz von der Hostess sehr viel bekommen, Windel, Soeckchen, Flaeschen, Proben Babynahrung, einen Nucki, Cremes etc. sogar fuer meinen Mann einen Nassrasierer und was Suesses und ...jetzt bekomme ich auch noch fuer gewisse Zeit zwei Zeitungen gratis. Bin ganz begeistert, habe aber auch gehoert von Deutschland, dass die nicht so doll sein sollen...schade..:-(((.
Liebe Gruesse,
Gudrun

Re: ups, sorry zu oft gedrückt... jetzt mit Text!

Vor fünf Jahren bei unserem Goßen fand ich es auch sehr enttäuschend. Nix für die Kleinen, sonder lauter so`n Maggizeugs für uns. Was nicht so doll...frag mich warum die nicht mal was für Babys mitbringen, denn schließlich verteilen die Babyfirmen ja auch ihre Proben...komisch!
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen