Suchen Menü

up-date: juckreiz, hormonell..

Wir waren nun gestern im Krankenhaus, zur nochmaligen Abklärung und zweiten Meinung. Ihr hättet die Gesichter der Hebamme und Aerztin sehen sollen, als ich meine wunderschönen, pusteligen, eitrigen Oberschenkel ausgepackt habe! Gestern habe ich es noch mit einer Cortison-salbe versucht und gerade vorhin die erste Tablette geschluckt- ich hab's jetzt genug lange mit anderen Mitteln versucht.. Wenn's mit den Tabletten nicht besser wird, wird nächste Woche wahrscheinlich eingeleitet- auch wenn meine Leberwerte sich noch weiter verschlechtern würden.. Na ja, bis jetzt hatte ich wirklich eine gute Schwangerschaft, jetzt kommt halt noch das tosende Finale.. Und wer weiss, vielleicht hat mein Kleiner Erbarmen mit seiner Mama und kommt von alleine früher- wär doch ganz lieb von ihm! Und ein gutes hat's, die Tage gehen schneller vorbei, ich bin jetzt schon bei ET-10!
Wünsche Euch allen einen juckfreien Tag, nehme das ganz selbstlos auf mich, Anna
Bisherige Antworten

Re: up-date: juckreiz, hormonell..

salut anna,
finde ich doch ganz gut, dass du dich jetzt zum k. entschlossen hast. hoffentlich hilft es dir. mir hat diese k-haltige salbe total schnell geholfen und ich musste sie nur 2 tage nehmen eigentlich.
gute besserung, juckfreie zeiten und richtig nützliche wehen wünscht dir
gonschi
ab heute 39. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen