Suchen Menü

unverschämtheit abrechnung mitten im monat

ich muß ja mal luft ablassen- ich könnte jawohl an die decke gehen und nur noch fluchen.
ich war jawohl überascht wie ich post von der telekom in den händen hielt!!! die haben doch tatsächlich schon ihre telefonrechnung für den monat dezember geschickt und ein bilck auf unser konto zeigte die haben auch schon abgebucht.
nur weil wir feiertage haben zum fast ende des monats hin rechnen sie zum 14.12 schonmal ab. ich finde das nicht sonderlich freundlich von der telekom!!!
sicherlich zahlen müßen wir unsere rechnung ja- aber können die nicht wie andere unternehmen auch erst am ende eines monats abrechnen- egal ob feiertage oder nicht????
bego
Bisherige Antworten

Ist eben Teledoof ;O) o.T.

Re: unverschämtheit abrechnung mitten im monat

Hmm als ich noch bei der Telekom war, ging das glaube ich immer so mit Rechnungen mitten im Monat. Die hatten den Tag, wo wir den Anschluss angemeldet haben, als Stichtag genommen, nicht das Monatsende. Die Rechnung waren ohnehin der reine Grusel, total unuebersichtlich.. naja Telekomiker halt :-)
Gruss
Berit

Re: unverschämtheit abrechnung mitten im monat

hallo
die erfahrung habe ich so nicht gemacht... immer bekommen wir unsere rechnung ab den 25. eines monats....
da der 25 jetzt ein feiertag ist kommt es mir so vor das sie deswegen schon jetzt die bzw. am 14 abrechnung gemacht haben-
sicherlich die rechnung müßen wir zahlen...aber ich finde das halt nicht soderlich nett das wir nun halbemonatsrechnung bekommen und der rest entweder geplittet kommt oder auf januar drauf...die schmeißen damit meinen ganzen überblick aller rechnungen über bord....
mein knall halt das ich alles mit daten und datum etc. geordnet haben will....
lg bego

Re: unverschämtheit abrechnung mitten im monat

Genau aus diesem Grund lassen wir NICHT abbuchen sondern zahlen per Rechnung! Dann kann ich wenigstens bestimmen, wann das Geld vom Konto abgeht! Vielleicht auch was für euch?
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen