Suchen Menü

unverschämter gehts ja wohl nimmer

Hi Mädels,
da surft Frau so durchs Netz und findet u.a. die Seite
ichstille mit dem üblichen davor und dahinter. Die Seite hatte ich schon gefunden, als ich noch nicht schwanger war.
Nun ja, mittlerweile hatte ich der netten Dame bereits dreimal ne mail geschrieben wg. verschiedener Sachen, aber nie eine Antwort bekommen.
Also hab ich ins Gästebuch geschrieben, dass die Seite an schon sehr gut ist, ich aber aufgrund der unbeantworteten mails etwas enttäuscht sei. Alles sehr freundlich und wertungsfrei, bzw. positive Wertung.
Was macht die Dame?? Löscht den Eintrag! Is ja wohl der Hammer. Das erklärt warum im Gästebuch nur "nette" Einträge stehen. So kann man seine Seite auch profilieren. Drauf antworten hat da wohl niemand nötig! Ich überleg grad, ob ich der Dame noch ne mail schreibe, die kann sie dann auch wieder ignorieren. Das ist doch lächerlich, oder???
Gruß
Tina
PS: Und sowas darf sich Stillberaterin nennen! *tztztz*
Bisherige Antworten

Re: unverschämter gehts ja wohl nimmer

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum nur Positives drin steht. Jetzt weiss man ja, warum...tsississ...Kopfschüttel....Nicht zu fassen.
LG Tiffi

Hallo Anzac,
jetzt wo ich das lese, fällt mir was ein...
die seite kenn ich auch und hab auch mal ne mail mit fragen hingeschickt - is jetzt über drei monate her und ich hab nie was gehört! tztztz
habs schon total vergessen!
wirklich unverschämt, was da los ist...
lg sabine

Jetzt weiss ich, welche Seite ich nicht in meine Linkliste aufnehmen.. Ist ja echt das letzte.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen