Suchen Menü

unten links .....

... ist heute Mikas erster Zahn erschienen! *ggg*
Jetzt weiß ich auch, warum die letzte Nacht so übel war!
Genau einen Tag bevor er morgen 8 Monate wird, hat sich MIka überlegt, mal nen kleinen Beißer rauszuschieben! *ggg*
Damit gehören wir nun definitiv nicht mehr zur Zahnlosen-Fraktion! *lach*
LG MOna, die schon wieder Fieber hat und hoffentlich keinen Rückschlag bekommt :-(
Bisherige Antworten

Re: nix gibt es.....

du wirst jetzt nicht krank! Kannste vergessen! Wenn du das machst, dann fahren wir für euch in den Urlaub ;-) natürlich auf eure Kosten *g*. Mensch Mona, was machst du denn bloß? Aber natürlich auch Glückwunsch zum ersten Zahn deines Sohnes!!!! Gute Besserung für dich! LG Conny

Re: nix gibt es.....

Ja, das möchte ich auch mal wissen. Wenn Mika heute im Bett ist pack ich mich auch in selbiges! *ggg*
Danke für die guten Wünsche! .-)
LG MOna, die dir ganz bestimmt auch noch antwortet - wenns ihr wieder besser geht

Re: unten links .....

Hallöle Mona,
Glückwunsch zum ersten Beißer... dann nehmt mal vorsorglich die gute Osanit-Kügelchen mit in den Urlaub, denn Nummer zwei folgt ja meißt sofort, dann hat Mika nen türkischen Zahn.. is Dir das eigentlich bewußt??? Grins. ähm Scherz beiseite.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!
LG Katrin

Re: unten links .....

Meinen Glückwunsch zum Beisserchen! Für den Urlaub drück ich mal fest die Daumen, dass da nix mehr schief geht. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen