Suchen Menü

unsre ratte is krank :(

morgen ihr lieben :(
unsre arme kleine süße ratte is krank :( hat roten ausfluss aus nase und augen (kein blut!), isst kaum mehr,will partout nich trinken, reagiert nicht mehr und kippt beim gehen um... für mich klingts sehr nach schlaganfall oder gehirntumor :(((((((
gleich fahr ich mit ihr zum tierarzt und ich hoffe netürlich mal dass ich mit ihr wieder nach haus komme, aber sie quält sich so...naja, was solls. einmal ,,jammer und traurigsei post'' von mir, sorry...
lg,claudi 36.ssw
Bisherige Antworten

Re: unsre ratte is krank :(

Guten Morgen Claudi,
*mal ganz feste drück*
Das tut mir leid....ich kenne das mit diesen kleinen Tierchen. Hab ja selber genug davon (keine Ratten, aber Chinchillas). Wenn sie sich aber sosehr quält ist es besser für sie...Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut geht. LG Karine (34+3 SSW)

Re: unsre ratte is krank :(

das tut mir leid :-( ich hatte 12 ratten und eine davon hatte auch so blutigen ausfluss aus den ohren. der tierarzt hat dann auch durchs ohr den tumor gesehen, aber gemeint, dass es ihr sehr gut geht und dass sie schmerzfrei sterben wird, also haben wir sie nicht einschläfern lassen. ein paar andere ratten hatten 'äussere' tumore, die haben wir operieren lassen und das hat oft wunder gewirkt (und viel gekostet). aber diese tierchen leben halt nur max. 3 jahre und das mit den tumoren ist halt das übliche rattenproblem. vielleicht ist es ja nix schlimmes *hoff*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen