unsere katze ist weg :((((
gestern ist unsere katze vom balkon gesprungen/gefallen :(
und das aus dem 2.stock und 10tage nach einer op!!!
wir haben ewig gesucht aber sie nirgends gefunden, auch heute nicht. mensch, dabei kann sie garnicht weit weg sein. sie hätte vor der straße zu viel angst und überfahren wurde auch keine. an der stelle wo sie runter ist, ist auch nix ungewöhnliches.
das ist sooo scheiße :( wenn alec aufwacht werd ich noch ein paar zettel drucken und die mit tim verteilen.
und morgen kommt unser hund, der vorfall mit eliza macht jetzt ein bisschen die vorfreude kaputt.
ach alles scheiße :'(
lg,claudi
Re: unsere katze ist weg :((((
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen das sie wiederkommt!!
Hast Du Dir eigentlich das Buch geholt??
LG Mel
das ist ja schrecklich... Hoffentlich findet ihr sie wieder.
Och menno, weiss gar net was ich sagen soll. Das ist echt traurig, bitte lass ihr nichts passiert sein.
Lg Maja
lg
anke
Ich drücke auch die Dauemn, daß sie bald wieder kommt.
LG, Manu
PS: Was für einen Hund kriegt Ihr denn?
Drück dir die Daumen, das die Katze wieder
heil nach Hause kommt. Hab auch schon öfters
nach unseren Katzen gesucht - wir leben auf
Land und da sind die "Biester" schon mal 1-2
Tage nicht zufinden.
Zur Zeit hab ich aber einwenig die Nase voll.
Haben 2 Mutterkatzen und 6 kleine Kätzchen. Bin
die ganze Zeit nur am putzen und saugen.
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
hatte Eliza die Möglichkeit, in den Keller zu kommen? Unsere verstorbene Katze Nicki ist auch mal abgehauen und im hintersten Kellerwinkel haben wir Sie total verängstigt wieder gefunden! Die Daumen sind gedrückt, das ihr Sie wollbehütet wieder findet!!!
LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen