Suchen Menü

unsere katze ist weg :((((

hi,
gestern ist unsere katze vom balkon gesprungen/gefallen :(
und das aus dem 2.stock und 10tage nach einer op!!!
wir haben ewig gesucht aber sie nirgends gefunden, auch heute nicht. mensch, dabei kann sie garnicht weit weg sein. sie hätte vor der straße zu viel angst und überfahren wurde auch keine. an der stelle wo sie runter ist, ist auch nix ungewöhnliches.
das ist sooo scheiße :( wenn alec aufwacht werd ich noch ein paar zettel drucken und die mit tim verteilen.
und morgen kommt unser hund, der vorfall mit eliza macht jetzt ein bisschen die vorfreude kaputt.
ach alles scheiße :'(
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: unsere katze ist weg :((((

Och mensch...das ist ja ein Mist!!
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen das sie wiederkommt!!
Hast Du Dir eigentlich das Buch geholt??
LG Mel

Wir hatten heute nacht fast das gleiche Problem, Katze springt von Balkon (aber vorsätzlich) und ist die ganze Nacht verschwunden, sie ist normalerweise ne reine Hauskatze. Und heute morgen steht sie maunzend vor der Tür. Vielleicht hat sich Eliza durch den Fall oder Sprung so erschreckt das sie erstmal starr und steif in eventuellen Büschen oder Verstecken hockt, wenn ihr nix passiert ist wird sie wol wiederkommen.

Hallo Claudi,
das ist ja schrecklich... Hoffentlich findet ihr sie wieder.
Och menno, weiss gar net was ich sagen soll. Das ist echt traurig, bitte lass ihr nichts passiert sein.
Lg Maja

oje, dann drück ich euch mal ganz feste die daumen, daß sie bald wieder nachhause kommt! sicher geniesst sie nur eine zeit da draussen und wenn's ihr zu dumm wird kommt sie wieder.
lg
anke

Och Menno, das tut mir aber leid...!
Ich drücke auch die Dauemn, daß sie bald wieder kommt.
LG, Manu
PS: Was für einen Hund kriegt Ihr denn?

Hallo Claudi!
Drück dir die Daumen, das die Katze wieder
heil nach Hause kommt. Hab auch schon öfters
nach unseren Katzen gesucht - wir leben auf
Land und da sind die "Biester" schon mal 1-2
Tage nicht zufinden.
Zur Zeit hab ich aber einwenig die Nase voll.
Haben 2 Mutterkatzen und 6 kleine Kätzchen. Bin
die ganze Zeit nur am putzen und saugen.
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

Hi Claudi, sucht nochmals in allen Winkeln. Ich hatte auch mal eine Katze und hab mal gehört, wenn sie merken, dass sie sterben dann verkriechen sie sich um allein zu sein. Und da sie ja vom Balkon gestürzt ist ist das evtl. naheliegend??? Hoffe für euch, dass ihr sie bald findet und ggfls. gesund pflegen könnt. LG Andi

Hallo Claudi,
hatte Eliza die Möglichkeit, in den Keller zu kommen? Unsere verstorbene Katze Nicki ist auch mal abgehauen und im hintersten Kellerwinkel haben wir Sie total verängstigt wieder gefunden! Die Daumen sind gedrückt, das ihr Sie wollbehütet wieder findet!!!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen