Suchen Menü

unser kleiner mann ist krank :(

ohje, alec ist krank :(
er hatte die letzten tage immer etwas verschnupfte nase, hat die popel amer immer rausgeniest...abund zu hat er auch mal gehustet und seit heut nacht hat er fieber. das letzte mal wars 38,6°C...jetzt willer fast nur schlafen, nicht trinken und wimmert vor sich hin, der arme :( er tut mir so leid. aber heißt ja dass fieber heilend ist, vorallem über 38,5°C. wenns heut noch über 39 geht solln wir nochmal zur KiÄ kommen, ansonsten morgen zur kontrolle. Der arme kleine wutz, erst 7 wochen und schon krank :( naja, ich geh dann mal wieder zu ihm
bye,claudi
Bisherige Antworten

meine beiden kleinen Männer hats auch erwischt

Hallo Claudi,
erstnal GUTE BESSERUNG für Euren Süssen!!
Ich glaube der Mist geht mal wieder so richtig rum.
Cedrik ist heute nicht in die Schule weil es ihm so schlecht ging und Fionn hat auch schon wieder Schnupfen und Husten...zum Glück noch kein Fieber!
Ach man die armen Mäuse...
Alles Liebe für Euch!!
LG Mel

Re: meine beiden kleinen Männer hats auch erwischt

Wünsche Euren Mäusen gute Besserung!!!
Habe aber auch mal eine Frage: Soweit ich weiß stillst du doch oder??? Habe ich nicht gelesen, dass, wenn man stillt die Kinder die erste Zeit nicht krank werden können??? LG Katja

@katja

jaaa, das sagt man so...aber ich glaube die Realität sieht anders aus, leider ;-)
Aber bei dem komischen Wetter auch kein Wunder :-)
LG Mel

Re: unser kleiner mann ist krank :(

Armer Kleiner! Hannes hat auch seit 2 Tagen immer mal wieder ein bisschen in der Nase. Aber Fieber hat er bisher noch nicht. Wenn das Fieber von Alec noch steigt, dann würde ich aber echt schnell zum Arzt gehen. Bei so kleinen Babys ist das schon gefährlich. Im Krankenhaus haben die uns das gesagt als wir jetzt 2 Wochen wegen der Infektion mit Hannes da waren. Die Kleinen haben jetzt noch sehr wenig Abwehrkräfte. Alles Gute für Alec und LG Sally

*seufz* unserer auch :(

jupps hat es also die grosse schwester geschafft, sie schnieft seit tagen rum ..die ganze klasse is krank ..mein mann hustet auch durch die gegend, und seit heute nacht auch unser kleiner mann....mensch das tut mir in der seele weh wenn er kaum luft bekommt, und die augen rot und ganz quengelig
LG Claudia

Gute Besserung für alec udn

Gute Besserung für Alec!!! LG, Paula +

Oh weh! Gute Besserung für den kleinen Mann! :)

gute besserung&Gesundwerdknuddels vonSchnüppchen&

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen