unser Forum
Bald werden wir umbenannt und dann gibt es nur noch Themen wie Kinderpflege und Erziehungsfragen ;-)
Und eh wir uns versehen feiern wir die ersten Geburtstage.
Und wer weiß...vielleicht basteln dann auch schon die ersten wieder an einem Geschwisterchen ;-)
Hach ja...
Liebe Grüsse
Mel und Fionn der mal wieder gar nicht schlafen will *SEUFZ*
Re: unser Forum
lg Claudia
LG Steffi
Neid
Bin ganz Neidisch.
Wenn alles klappt halte ich meinen Kleinen am 04.09. in den Armen.
Hoffe dass er solange in meinem bauch bleibt und schone mich deshalb auch. Aber trotzdem wird man ganz neidisch wenn man Euch so hört!
LG
Kiki
das ist doch ganz gut, euch zuzulesen ;-)
also ich erlebe das ganz positiv, dass ich euch zulesen und zuhören kann, was so passiert. habe ja gerade auch durch deine erfahrung meine meinung nochmals stählern können, mir die LIEBEN VERWANDTEN am anfang wirklich konsequent nur so über die türschwelle zu lassen, wie es MIR oder bestenfalls UNS gut tut. das wir dauf dauer auch für die andern das besser esein, wenn ich sehe, wie schwer ihr es jetzt miteinander habt (gibt es eigentlich neuigkeiten von der schwiema-front?)... oder dass ich gelesen habe, wie lems minizak fionn vom KA traktiert wurde für das schlichte ziel, an etwas blut rannzukommen. es ist so gut, solche sachen vorher mitbekommen zu haben und daher ganz bewußt an so situationen ranngehen zu können. z.b. sowas vorher beim KA abklären, wie er mit schmerz bei kindern umgeht und so...
was vielleicht manchmal streßt, ist wenn frauen hier schon detailprobleme mit ihrem nachgeburtlichen eigenen körpergewicht verhandeln, zumal sie oft am ende der ss nicht so schwer sind, wie ich es zu beginn der ss schon war *kreisch*
aber da les ich schon gar nicht mehr mit *lach*
LG gonschi
37. wo und immernoch gerne ss!
@stupserl & Gonschi: Danke fürs Gedenken...
Vieles, was "da draußen" nicht ging weil uns keiner so richtig verstanden hat.
Und jetzt hat so langsam fast jede ihr Leben mit ihrem kleinen Windelpupser.
Schon komisch...
LG Lilli, die gerad aus der Dusche kommt weil Stella sie verarscht hat, die hatte nämlich gar keinen Hunger sondern hat die Flasche ausgespuckt und ganz frech gegrinst. Da hab ich dann wenigstens was sinnvolles getan und mich gesäubert. ;-)
LG Ela ,die jetzt seit 2.30 Uhr wach ist,weil Luca es sich überlegt hat,zum Partylöwen zu werden:),bevor er dann so gnädig war und einschlief*ggg*
Löschen die uns etwa dann oder was? o.T.
Re: Löschen die uns etwa dann oder was? o.T.
hab dir gerade gemehlt :-))
nee, die löschen uns nicht sondern packen uns in die kinderstube um, da sind auch die vorherigen foren gelandet. sooo schnell wirste uns klugscheisse nicht los, *hihi*
LG gonschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen