Suchen Menü

unser Forum

Man ich kann es gar nicht glauben...nun ist schon fast zwei Drittel unserer Forumszeit vorbei und ein Großteil der Babys sind schon da. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge. Erst kann man es nicht erwarten und jetzt ist die ganze spannende Schwangerzeit vorbei und man ist mitten im Babyabenteuer :-)
Bald werden wir umbenannt und dann gibt es nur noch Themen wie Kinderpflege und Erziehungsfragen ;-)
Und eh wir uns versehen feiern wir die ersten Geburtstage.
Und wer weiß...vielleicht basteln dann auch schon die ersten wieder an einem Geschwisterchen ;-)
Hach ja...
Liebe Grüsse
Mel und Fionn der mal wieder gar nicht schlafen will *SEUFZ*
Bisherige Antworten

Re: unser Forum

grinsel...die gleichen gedanken hab ich mir schon paarmal gemacht, wenn ich im anderen Forum das nun gewechselt ist stoeber..die zeit verrennt..heute ist der kleine schon wieder 7 wochen alt geworden und legt zu ohne ende...bei geburt gerade mal 48cm und 2500gr....jetzt 4000gr und 56cm.....ich denk er will sich endlich gegen das och is der klein und so geblubbere wehren....meiner hat seit dem Krankenhaus scheinbar seinen Rhythmus gefunden auch in der Nacht...*g* mal schauen wie lange aber 4 stunden am stueck sind fuer mich schon ein Luxus...und das nachts ;-) mal gucken wie sich das entwickelt...und ausserdem ueber entwicklungsfragen reden wir doch schon...manchmal tun mir die leid die noch nicht ihr Kind haben...manchmal hab ich das gefuehl sie gehen unter hier
lg Claudia

Re: unser Forum

Ach danke fürs Mitgefühl ;o)
LG Steffi

Neid

hallo Ihr Lieben!
Bin ganz Neidisch.
Wenn alles klappt halte ich meinen Kleinen am 04.09. in den Armen.
Hoffe dass er solange in meinem bauch bleibt und schone mich deshalb auch. Aber trotzdem wird man ganz neidisch wenn man Euch so hört!
LG
Kiki

das ist doch ganz gut, euch zuzulesen ;-)

moin claudia,
also ich erlebe das ganz positiv, dass ich euch zulesen und zuhören kann, was so passiert. habe ja gerade auch durch deine erfahrung meine meinung nochmals stählern können, mir die LIEBEN VERWANDTEN am anfang wirklich konsequent nur so über die türschwelle zu lassen, wie es MIR oder bestenfalls UNS gut tut. das wir dauf dauer auch für die andern das besser esein, wenn ich sehe, wie schwer ihr es jetzt miteinander habt (gibt es eigentlich neuigkeiten von der schwiema-front?)... oder dass ich gelesen habe, wie lems minizak fionn vom KA traktiert wurde für das schlichte ziel, an etwas blut rannzukommen. es ist so gut, solche sachen vorher mitbekommen zu haben und daher ganz bewußt an so situationen ranngehen zu können. z.b. sowas vorher beim KA abklären, wie er mit schmerz bei kindern umgeht und so...
was vielleicht manchmal streßt, ist wenn frauen hier schon detailprobleme mit ihrem nachgeburtlichen eigenen körpergewicht verhandeln, zumal sie oft am ende der ss nicht so schwer sind, wie ich es zu beginn der ss schon war *kreisch*
aber da les ich schon gar nicht mehr mit *lach*
LG gonschi
37. wo und immernoch gerne ss!

@stupserl & Gonschi: Danke fürs Gedenken...

an die, die noch schwanger sind! Mir geht das immer sehr gemischt; manchmal denke ich wirklich, die Nochschwangeren sind in der Minderzahl und kommen nicht so zum Zuge. Da werde ich manchmal ganz schön neidisch; würde auch gerne meine Knuddelprinzessin im Arm haben!!! Aber frau ist ja vernünftig: es tut dem kind ja gut, noch im Bauch zu verweilen. UND, da muss man unserer Gonschí (wie immer)Recht geben: Wir können hier natürlich ganz viel lernen über das, was anschließend auf uns zu kommt und werden uns in allen möglichen situationen an die diversen postings erinnern; ach ja, das war doch so und so. Man kann also sagen, dass wir, zumindest in der Theorie, schon ganz kluge Mami`s sind ;-) LG an Euch alle, schwanger oder unschwanger, von Netty ET-9

Re: unser Forum

Ich bin auch sentimental irgendwie... immerhin haben wir fast die ganze Schwangerschaft miteinander "verbracht", uns zugehört, gegenseitig angegiftet, unseren Hormonen freien Lauf gelassen, gelacht, geweint.
Vieles, was "da draußen" nicht ging weil uns keiner so richtig verstanden hat.
Und jetzt hat so langsam fast jede ihr Leben mit ihrem kleinen Windelpupser.
Schon komisch...
LG Lilli, die gerad aus der Dusche kommt weil Stella sie verarscht hat, die hatte nämlich gar keinen Hunger sondern hat die Flasche ausgespuckt und ganz frech gegrinst. Da hab ich dann wenigstens was sinnvolles getan und mich gesäubert. ;-)

Re: unser Forum

Jaaaa,schon komisch irgendwie,ich denke sehr oft daran,wie schnell die Zeit rumgeht...und dann immer diese Beiträge:Noch so lange,oder :Juhu... 15 .Woche oder gar 9.Monat.Oder sowas wie:Wann kann ich endlich mein Baby im Arm halten?Schon echt traurig irgendwie,obwohl es ja nicht für alle hier echt sorgenfrei gelaufen ist....
LG Ela ,die jetzt seit 2.30 Uhr wach ist,weil Luca es sich überlegt hat,zum Partylöwen zu werden:),bevor er dann so gnädig war und einschlief*ggg*

Löschen die uns etwa dann oder was? o.T.

Re: Löschen die uns etwa dann oder was? o.T.

moin lilli,
hab dir gerade gemehlt :-))
nee, die löschen uns nicht sondern packen uns in die kinderstube um, da sind auch die vorherigen foren gelandet. sooo schnell wirste uns klugscheisse nicht los, *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen