Suchen Menü

unser 1. kinoerlebnis..

.. war wirklich lustig! waren gestern in herr der ringe. das fing damit an, dass ich leonie noch mal direkt vorm losgehen stillen wollte und sie hätte auch hunger haben müssen, hat mami aber mit vollen brüsten sitzen lassen. na gut. ist halt so. im kino sass ich die ganze zeit nervös da und hatte bilder von meiner heulenden kleinen vor augen. in der pause angerufen: alles paletti. dann, mitten in der spannenden schlachtenszene 15 minuten vor ende eine sms von meiner ma "kommt! gleich!". wir die jacken rausgewühlt und durch die ganze reihe zum ausgang und ins parkhaus. dann angerufen. tja, das täte ihr jetzt leid, sagte meine ma. die kleine hätte 10 minuten gebrüllt und nun schlafe sie. aber da waren wir ja eh schon auf dem heimweg und ich hatte sowieso schrecklich sehnsucht nach ihr :-) aber der rest des films war trotzdem sehr schön :-)))
julia + leonie
Bisherige Antworten

Re: unser 1. kinoerlebnis..

Hallo Julia, mein großer Tag ( alleine in Herr der Ringe ) ist morgen. Oh man, ich bin schon aufgeregt und hoffe das es klappt. Schade das ihr den Rest nicht sehen konntet, wir wollten eigentlich auch gemeinsam gehen. Aber ich denke es ist besser wenn das Kind von einer Bezugsperson erster Ordnung (Papa)versorgt wird. Unser alternative die Oma hat das Kind erst zwei mal gesehen. Aber wenn ich dem Kleinen fehle, werde ich natürlich auch das Kino verlassen.
Hat das mit dem Stillen nicht geklappt, weil du sie gedrängt hast oder weil sie deinen Unruhe gespürt hat???
LG Petra

Re: unser 1. kinoerlebnis..

keine ahnung, was los war. sie hat den ganzen abend wenig getrunken, auch nach dem ich weg war. unsere oma kennt sie schon total gut, sieht sie spätestens jeden 2. tag. daher war das kein problem :-) haben eine nah wohnende, arbeitslose und enkelverrückte omi, die nett zu den eltern ist. deswegen klappt das so gut.
ich wünsche dir ganz viel spass. wir überlegen auch noch, ob witr nicht einfach noch mal nur in den 2. teil gehen nächste woche. aber dann am nachmittag. mal sehen. jetzt ist erst mal weihnachten :-)
bis denne
julia

Re: unser 1. kinoerlebnis..

Hallo Julia,
schön, dass es dir, trotz der Umstände gefallen hat. Wenn man Kinder hat ist es eben nicht mehr so einfach. Wir sind vor der Geburt mind. 2 x im Monat ins Kino, jedes Wochenende essen gegangen und in die Disco, Bar etc. Tja, das geht jetzt nicht mehr. Ich bin aber auch nicht traurig drum. Ich vermisse rein gar nichts. Wir wollten in die Premiere von "Herr der Ringe". Wir hatten auch Karten dafür, nur, leider hat unser Babysitter kurzfristig abgesagt :O( Jetzt gehen wir am Montag. Und ich freue mich schon riesig drauf. LG Karine

Re: unser 1. kinoerlebnis..

ich wünsche dir viel spass. ist klasse. und ich freue mich auf meine erste disco wieder mal richtig abtanzen im neuen jahr. vielleicht im sommer oder so ;-))

Re: unser 1. kinoerlebnis..

In die Disco könnte ich, rein theoretisch. Allerdings müsste mein Mann dann Zuhause bleiben ;O) Das wäre aber nicht so schlimm. Er ist sowiso kein Discogänger. Ich bin dann eh immer mit meiner Freundin gegangen. Die ist aber in der 30. SSW :O)) Also heißt es abwarten...LG Karine

Re: unser 1. kinoerlebnis..

haste keine andere, die zeit hat? ich würde sofort gehen wenn ich könnte. tanzen fehlt mir wirklich :-)

Re: unser 1. kinoerlebnis..

Nee, leider habe ich hier niemanden. Aber bald ziehen wir um, und dann wird es sich ändern :O)

Re: unser 1. kinoerlebnis..

hallo julia!
ich habe gestern karten für herr der ringe gekauft. wir gehen dann morgen in 1 woche. da sind meine eltern zu besuch und passen auf den kleinen auf. ich hoffe, dass alles gut geht. normalerweise schläft niklas spätestens von 7 uhr an, und hat dann gegen 1 wieder hunger. die vorstellung beginnt um 8, also sollte es kein problem sein...
lg marion

Re: unser 1. kinoerlebnis..

klar, klappt schon :-)
ich sass trotzdem die ganze zeit wie auf kohlen :-))
aber der film ging eigentlich erst um 20.45 los. vorher ewig werbung. und dann ging er bis 24 uhr fast genau. ist schon ne ecke. braucht man gutes sitzfleisch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen