Suchen Menü

unglaublich: IIIIICH hab KEUCHHUSTEN!!!!

Na sowas....das hätt ich mir auch nicht gedacht.
Ich bin tatsächlich mit Keuchhusten infiziert.
Vor 3 Wochen haben Yamina und ich einen halben Tag bei einer Freundin (sie mit Baby + Kindergartenkind) verbracht.
Letzte Woche rief sie mich an: DUUUU, ich hab Keuchhusten. Geh mal zum doc und lass Dein Blut untersuchen.
...
Ich also zum doc, Blut abzapfen.
Gestern das Laborergebnis: FRISCHE INFEKTION....ich bin wohl noch die nächsten 4 Wochen ansteckend.
Allerdings hab ich KEINE Symptome, Yamina auch nicht, so ein Glück (na, sie ist ja auch geimpft).
Tja,.....so kann's gehn.
Aber solang ich keine Probleme hab, ist's ja egal, gell ;-)
Winkewinke
Suzan + Yamina
Bisherige Antworten

Re: unglaublich: IIIIICH hab KEUCHHUSTEN!!!!

da merkt man, wie wichtig frühes impfen eigentlich ist!
ich bin echt froh, dass taha alle drei impfungen hinter sich hat und problemlos überstanden hat..
LG hadhami

Re: unglaublich: IIIIICH hab KEUCHHUSTEN!!!!

hallo suzan,
das ist ja genau der grund, warum man ausgerechnet gegen keuchhusten so früh wie möglich impfen soll:
weil man als erwachsener kaum oder keine symptome hat, aber trotzdem ansteckend ist!
gut, dass yamina geimpft ist!
glg,
maria

@hadhami und @maria und @ALLE IMPFZÖGERER

Hallo Hadhami und Maria
ja, ich hab mir damals den Kopf zerbrochen, OB, WIE, WANN und WAS ich impfen soll...........
Hab mich dann für die "Klassische Impfvariante" entschieden und jetzt stellt sich's raus, dass es gut so war.
:-))
Yamina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen