Suchen Menü

unglaublich!!!

da koche ich wie immer leckeres mittagessen, stelle es vor leonie und sie motzt rum und sagt immer irgendwas und zeigt wohin. cih verstehe nur bahnhof und sage ihr, sie soll aufhören zu meckern und sagen, was sie will. da zeigt sie doch auf den teller, dann auf den mülleimer und sagt "müll werfen!". mann, ich war sprachlos.
aber zu eurer beruhigung: sie hat es dann doch gegessen, hihi :-)))
war aber sehr lustig.
julia (leonei 20 monate und schniedelwutz 21.ssw)
Bisherige Antworten

Re: unglaublich!!!

Hallo Julia,
ich bins, Silvia. Wir waren zusammen mit Helena und Melenaie und Fionn mal bei dir zum Krabbeltraffen. Ist schon ziemlich lange her...Ich wünsche dir alles Gute zu deiner doch schon recht fortgeschrittenen Schwangerschaft. Ich bin im moment (leider) eher selten hier.
Wie geht es Dir bzw. euch denn sonst so?
LG Silvia

Re: unglaublich!!!

hallo, geht mir recht gut. ahben in 2 wochen urlaub und darauf freue ich mich jetzt richtig. heute genießen wir mal das seltene schöne wetter und dackeln in den britzer garten. werde mich da an den spielplatz setzen. habe diesmal dicke füße, rückenschmerzen udn einen sehr dicken bauch. da macht laufen nicht mehr so viel spaß :-))
wie geht es denn bei euch? arbeitest du wieder oder genießt du noch die zeit mit deiner kleinen?

Re: unglaublich!!!

Hihi, das ist niedlich. Yasmin verdonnert mich auch immer, Ihre Reste in den Müll zu werfen. *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen