Suchen Menü

undenkbar irgendwie...

Hallo Mamis,
kann sich noch irgendjemand die Zeit vor dem Kind vorstellen? Wenn ich überlege, was man sich im Kinderwunsch immer getröstet hat, wie frei und ungebunden man ist und was man alles tun und lassen kann ohne ein Kind. Pah,...
Es ist nicht zu vergleichen, diese leuchtenden Kinderaugen, wenn Yannik was entdeckt hat oder was ausheckt oder einfach Mama sieht und strahlt, es gibt nichts Schöneres...!!! Ich will es nie mehr missen, der Kleine ist so zuckersüß, selbst in anstrengenden Phasen (wenn mein Mann manchmal meint, ich sei überfordert, nur weil ich ganz ganz selten mal genervt bin, weil Yannik nicht schläft oder quengelt) und ich bin so froh, dass es ihn gibt!
Das war nur eine kleine Liebeserklärung an meinen Sohn...:o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik (42 1/2 Wochen alt, 3 halbe Zähne *g*)
Bisherige Antworten

Re: undenkbar irgendwie...

Hallo Sandra,
ich denke das gleiche, dann aber wieder denke ich auch oft an die zeit vor Paul, wie unbeschwert das leben war. Sorgen???? paaa, kannte ich nicht , oder wenn, dann , wo fahre ich in urlaub oder aehnliches. heute ist mein leben gepraegt von einem kleinen wesen. und es vergeht kein tag, wo ich mir keine sorgen machen??? wenn ich vorher gewusst haette, das ich ein behindertes kind zur welt bringen werde, haette ich dann ein kondom benutzt???? nein, nie im leben haette ich das gemacht. ich liebe ihn auch so sehr, kann es aber noch nicht so recht geniessen, das kommt sicher noch.viele gruesse Petra

@ Petra

Hallo!
Ich finde deinen Beitrag toll! Das mit dem Kondom hast du super ausgedrückt und ich bewundere dich für deine Kraft!
Wie geht es denn Paul derzeit?
Ich wünsche euch jedenfalls alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG Dani

Re: undenkbar irgendwie...

Kann ich nur zustimmen !!!
Ich weiß garnicht mehr, wie man ohne Kind glücklich sein kann. Ich möchte Mäuschen um nichts in der Welt missen! Soviel Liebe wie er gibt und soviel Freude - das kann nur ein Kind.
LG
Mond

Re: undenkbar irgendwie...

Kann mich nur anschliessen, ist wirklich so!
LG, Manu mit Lena, fast 46 Wochen, 7,5 Zähne und 1 Zahnspitze

Re: undenkbar irgendwie...

Hi Sandra,
ich hätte früher auch nie gedacht das so etwas Schönes gibt und ich frage mich immer... wie konnte ich so lange ohne Vanessa leben? Auch wenn manchmal anstrengend ist, weil Sie so schlecht schäft, aber wenn Sie lechelt, Mama sagt und zu mir kuschelt... ist die ganze müdigkeit vergessen. :-)Ich liebe Sie über alles und ich bin glücklich das ich so ein kleine Sonnenschein habe!
LG Claudia & Vanessa (11 1/2 Monate alt und 6 Zähne :-))

wie recht du hast ... o.T. LG Andi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen