Suchen Menü

und wieder ein sinnlosposting: ET - 8 !!!!!! :-)

hallo kugeln, baby ist immernoch drin. obwohl der pfropf schon seit sonntag weg ist. so eine frechheit.
lg siljana
Bisherige Antworten

Re: und wieder ein sinnlosposting: ET - 7 !!! :-)

Hallo Siljana,
ich hab noch 7 Tage vor mir.Und hab weiß Gott wieviele Wehen am Tag und wenn ich zum CTG muß tut sich da mal wieder nichts und mein Kleiner meint immer das er pennen muß.Bin ja mal gespannt wie er drauf ist wenn er da ist
LG Tascha

Re: und wieder ein sinnlosposting: ET - 7 !!! :-)

hi tascha, tja, wehen habe ich meistens schöne drauf. das schon seit 2 wochen. aber das nützt ja nun auch nichts. da ist er ja deshalb auch noch nicht. ich habe jeden tag immer wieder regelmässige wehen, die dann wieder aufhören. wenn dann mal richtige kommen, nehm ich sie bestimmt nicht für voll. ich glaubs dann wohl erst, wenn ich unten haare sehe die nicht meine sind. *gg* hätte nie für möglich gehalten wie lange man mit 2 cm offenen mumu, und absolut geburtsreifem befund, noch rumrennen kann. *seufz*
lg siljana

habt Ihr die Wohnung rechtzeitig gekündigt???? :-)

Aber freut Euch mal...es ist definitiv bald soweit!! ;-)
Da nützt den Kleinen auch festkrallen nichts *lol*
LG Mel & Fionn (heute schon 14 Tage alt!!)

Re: habt Ihr die Wohnung rechtzeitig gekündigt???? :-)

ja, mel, schon längst. aber du weisst ja selber, manche babys sind hausbesetzter...;-)
lg siljana

Re: habt Ihr die Wohnung rechtzeitig gekündigt???? :-)

Die Wohnung ist seit heute offizielle fristlos gekündigt.Da auch schon alles dafür spricht das er kommen darf.Tja spätestens nächsten Mittwoch kommt er raus ob er will oder nicht :-) Da kann er sich dann nicht mehr dagegen wehren und den Professor kann er bestimmt nicht bestechen *gg*
LG Tascha

*auch mal mitreden will* ET -30 *ggg*

heute ET-6 und es tut sich nichts :-(

war heute beim arzt und der sagt dass es wohl noch etwas dauern wird bis unser wurm endlich kommt. :-(
mag nicht mehr warten!!!!!!
LG Kerstin

Re: und wieder ein sinnlosposting: ET - 8 !!!!!! :-)

Da warst Du doch schon wieder schneller!!! Heute vor 4 Jahren hatte ich ET und musste mich noch 7(!!!)Tage gedulden, ich hoffe dieser junge Mann hat es etwas eiliger. LG, Nicole, natürlich ebenso ET-8 !

:-( ET +3 :-(

lass dich knuddeln...

Alex, ich drück weiter die Daumen,
vielleicht kommt das Baby doch heute...
was sagt deine FÄ/ FA??
LG, sternschnuppe_1999

Re: lass dich knuddeln...

Hallo Sternschnuppe,
na, Du bist ja lieb.
Ich war gestern noch beim FA, da war der Mumu noch zu und auf dem CTG waren auch nur kleine "Wehwehchen" zu sehen. Also nichts, was irgendwas bewirken könnte.
Jetzt muss ich morgen wieder hin, mal schauen, was dann ist.
Wenigstens ist meine Hebamme jetzt wieder einsatzbereit, sie hatte die letzten zwei Tage frei. Das beruhigt schon mal....
Ich werde mich jetzt mal ein bißchen ins Bettchen legen, das mit dem Schlafen ist ja auch so ´ne Sache für sich, gelle?
Ich dank´ Dir für Dein Posting und knuddel´ Dich zurück,
Alex (ET+3)

weiterhin Daumendrück...

alles Liebe u weiterhin daumendrück...
Sternschnuppe

hab ich nich gesehen,ET-4;O/

sorry süße, hab das nich gesehen, dass du auch ein sinnlosposting hast....
hab dir gemailt...schau mal nach;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen