und tschüss!!!
ich wollte mich nur mal wieder abmelden. Morgen früh gehts nach Djerba, dort lassen wir es uns dann mal eine Woche gut gehen und tauschen unser Baby gegen ein Kleinkind ein ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche, den Dickbäuchen alles gute und fröhliches Kötzeln *fg* und mal sehen, wer nächste Woche noch alles schwanger ist. Also ich werds nicht sein!!! *nurmalsoanmerk*
LG Andrea mit nochBaby Leonie (20.09.)
Re: und tschüss!!!
wünsche euch einen wunderschönen urlaub und geniesst es!!! und der kleinen gratulier ich erst, wenn ihr wieder da seid.
ach und wer weis ob nciht du auch bald bei den schwangeren bist, so im urlaub weist ja :-)) ne war ein scherz, ich kenn deine meinung!!!
lg und kommt gesund wieder!
anke + tamina
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung, Sonne und ein superliebes Baby, bzw. Kleinkind. :-)
Liebe Grüße,
Nancy
*NEID*
Und ich werd' auch nicht schwanger sein (geht nächste Wochen nämlich noch gar nicht;-))
Lasst es euch gut gehen, LG,
Kelar
Schööönen Uuuurlaub! GLG-->
Wir fooooooooolgen dir! :o)
LG Mona, die euch einen ganz wunderschönen und tollen Urlaub wünscht!!!!!!
ich wünsche Euch einen ganz tollen, stressfreien Urlaub und kommt alle gesund und heile wieder!
Dickes Bussi,
Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen