Suchen Menü

und tschüss!!!

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal wieder abmelden. Morgen früh gehts nach Djerba, dort lassen wir es uns dann mal eine Woche gut gehen und tauschen unser Baby gegen ein Kleinkind ein ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche, den Dickbäuchen alles gute und fröhliches Kötzeln *fg* und mal sehen, wer nächste Woche noch alles schwanger ist. Also ich werds nicht sein!!! *nurmalsoanmerk*
LG Andrea mit nochBaby Leonie (20.09.)
Bisherige Antworten

Re: und tschüss!!!

hi andrea,
wünsche euch einen wunderschönen urlaub und geniesst es!!! und der kleinen gratulier ich erst, wenn ihr wieder da seid.
ach und wer weis ob nciht du auch bald bei den schwangeren bist, so im urlaub weist ja :-)) ne war ein scherz, ich kenn deine meinung!!!
lg und kommt gesund wieder!
anke + tamina

Hallo liebe Andrea!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung, Sonne und ein superliebes Baby, bzw. Kleinkind. :-)
Liebe Grüße,
Nancy

*NEID*

Ich wünsch' euch viel Spaß!
Und ich werd' auch nicht schwanger sein (geht nächste Wochen nämlich noch gar nicht;-))
Lasst es euch gut gehen, LG,
Kelar

Schööönen Uuuurlaub! GLG-->

Wir fooooooooolgen dir! :o)

Allerdings erst Ende November und außerdem in die Türkei! :o)
LG Mona, die euch einen ganz wunderschönen und tollen Urlaub wünscht!!!!!!

Huhu Süße,
ich wünsche Euch einen ganz tollen, stressfreien Urlaub und kommt alle gesund und heile wieder!
Dickes Bussi,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen