und tschüss!!!
ich wollte mich nur mal wieder abmelden. Morgen früh gehts nach Djerba, dort lassen wir es uns dann mal eine Woche gut gehen und tauschen unser Baby gegen ein Kleinkind ein ;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche, den Dickbäuchen alles gute und fröhliches Kötzeln *fg* und mal sehen, wer nächste Woche noch alles schwanger ist. Also ich werds nicht sein!!! *nurmalsoanmerk*
LG Andrea mit nochBaby Leonie (20.09.)
Re: und tschüss!!!
wünsche euch einen wunderschönen urlaub und geniesst es!!! und der kleinen gratulier ich erst, wenn ihr wieder da seid.
ach und wer weis ob nciht du auch bald bei den schwangeren bist, so im urlaub weist ja :-)) ne war ein scherz, ich kenn deine meinung!!!
lg und kommt gesund wieder!
anke + tamina
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung, Sonne und ein superliebes Baby, bzw. Kleinkind. :-)
Liebe Grüße,
Nancy
*NEID*
Und ich werd' auch nicht schwanger sein (geht nächste Wochen nämlich noch gar nicht;-))
Lasst es euch gut gehen, LG,
Kelar
Schööönen Uuuurlaub! GLG-->
Wir fooooooooolgen dir! :o)
LG Mona, die euch einen ganz wunderschönen und tollen Urlaub wünscht!!!!!!
ich wünsche Euch einen ganz tollen, stressfreien Urlaub und kommt alle gesund und heile wieder!
Dickes Bussi,
Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen