Suchen Menü

und noch´n Witz

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"
Das Häschen ohne Regung : "Schon mal gekotzt?"
Bisherige Antworten

Noch was tierisches :-)

Eine Schildkroete erklettert muehselig einen Baum. Als sie endlich die Krone erreicht hatte, springt sie und breitet im Flug die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf. Nach kurzer Verschnaufpause macht sie sich wieder auf den Weg nach oben. Wieder springt sie und faellt jaemmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male. Zwei Baeume weiter sitzt ein Taubenpaerchen. Meint sie zu ihm: "Ich glaube es ist an der Zeit unserem Sohn zu sagen, dass er adoptiert ist..."

loooooooool...wie gemein *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen