Suchen Menü

und noch was "schlafen"zur hüllllffffffeeeeeeeee

also ich habe jetzt mal ausgerechnet das unsere süße nur nachts 10 stunden schläft mit 2 stillunterbrechungen.das ist ja auch ok so aber dann ist sie immer um 6 uhr morgens wach und es ist nix mehr zu machen .abends geht sie um acht ins bett und das kann man auch nicht länger rauszögern (schon oft versucht).so nun schläft sie aber tags nie da ist nix zu machen höchstens 20 min .mal im kinderwagen und dann schaut sie auch schon wieder durch die gegend.ist das denn normal das sie höchstens 10,5 stunden am tag schäft ist sehr wenig finde ich sie ist jetzt grade 5 monate geworden und von meinen nerven mal abgesehen .sie ist ja nicht gerade ausgegichen dabei ,sehr nörgelig ab mittags ist ja klar bei so wenig schlaf ,was soll ich nur machen ?????hat jemand einen tip oder gibt es kinder die nie schlafen ,hhhillffeee das geht jetzt schon wochen lang so !! grüße crasyhome mit emelie die jetzt grade ihre rassel schüttelt:-)
Bisherige Antworten

Re: und noch was "schlafen"zur hüllllffffffeeeeeeeee

Huhu crasyhome!
Ich glaub nicht , dass das zu wenig ist, bei meinem ist es ähnlich und bei denen, die ich im gleichen Alter kenne auch...(meine perönliche Theorie ist ja, dass es ein "Ammenmärchen" ist, dass Babys viel Schlaf brauchen - und es eher um das Schlafbedürfnis der eltern geht :o)))
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen