Suchen Menü

und noch was: Immer noch Speien u. Sabbern

Hallo,
hat irgendjemand auch noch immer ein Spuckkind? Wann hört das denn endlich auf? Ich habe den Eindruck, daß es durch das Krabbelüben wesentlich schlimmer geworden ist. Und zudem sabbert Lenny auch äußerst viel. Ununterbrochen läuft der Sabber raus. Wo doch die Milchzähne sauer werden, wenn der Mund immer offen ist ;-)
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: und noch was: Immer noch Speien u. Sabbern

Hallo Simone
Yasmin hat früher auch ganz stark gespuckt. Seitdem wir immer mehr die feste Kost einführen, kommt es auch wesentlich seltener vor. Wenn Sie krabbelt, kann es allerings doch schon mal wieder öfter sein, das wieder etwas 'rausfällt'. Naja, irgendwann vergeht auch das. :)
Durch das Sabbern zieht Sie auch einen Schleimfaden wie eine Schnecke hinter sich her. *gg* Bei Baby-Walz gibt es direkte Zahnungslätzchen, die etwas dicker als normale Lätzchen sind. Vielleicht ist das ja etwas hilfreich?
LG Tina und Yasmin 38. Woche

Re: und noch was: Immer noch Speien u. Sabbern

Hallo Tina,
ja, daß mit der Spur ist wirklich witzig. Man kann die Wegstrecke dann richtig verfolgen. Ich habe auch gedacht, daß es sich mit der Beikost, aber Pustekuchen. Halstücher habe ich genug. Danke. Wir nehmen die schönen zum Ausgehen und zu Hause Miniwindeln aus Mull.
LG Simone

Re: und noch was: Immer noch Speien u. Sabbern

Hallo, Luca ist zum glück kein Speihkind, aber die kleine von meiner Schwester (8Mon.) spuckt trotz fester Nahrung immer noch sehr viel. Lt KiÄ hört es meist im Alter von 8-10monaten auf, kann aber bis 2Jahre dauern.
Sie kann sie selten auf den Bauch legen, da sonst immer wieder was rauskommt-ganz schön nervig
Lg MAja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen