Suchen Menü

und noch was ...

unser lieblingssee wurde vergiftet. es gibt tatsächlich leute die an 12 bäume unkrautvernichtungsmittel und diesel kippen..... da sagt man doch nichts mehr. nun ist der glinicker see zum baden gesperrt und es ist so heiß.
mich macht das so wütent, traurig und sprachlos.
die kinder haben ferien, es ist so heiß in der stadt und es ist ein unglaublich schöner und klarer see.
ich wünsche das die täter gefasst und richtig büssen müssen.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: und noch was ...

Oh mann, da bin ich doch auch glatt sprachlos!!!!
Was für hirnverbrannte Idioten machen denn sowas?? *kopfschüttel*
LG Mona, die heute mit Mika auch das erste mal den ganzen Tag am See war *scheewars*
PS: Habt ihr denn keinen "Ausweichsee" in der Nähe?

Re: und noch was ...

Ach mensch...erstmal GUTE BESSERUNG für den Kleinen armen Kerl.
Ohrenentzündungen sind sooooo fies. :-(
Das mit dem Glienicker wußt ich gar nicht...ist ja echt ne Sauerei! Nicht zu fassen!!
LG und viiiel Gesundheit rüberschick
Mel

Re: und noch was ...

Hallo Humfried, ich bin "allergisch" gegen solche Umweltsünder ! Und wer so etwas, mit Sicherheit mit Absicht tut, dem gehört eine sehr hohe Strafe ! Aber leider werden diese Täter meist nicht gefasst. Oft denke ich bei solchen Taten auch an unausgelastete Jugendliche, die keine Anlaufstelle haben und nicht wissen wohin mit ihrer Freizeit und dann auf solche Ideen kommen. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Schönen Gruß Kai

Re: und noch was ...

Hallo!
Wie traurig und ärgerlich! Mich regt sowas auch sehr auf. Es geht doch im Sommer nichts über einen schönen Badesee. So ein mist.
Ich wünsche euch auch alles gute für`s Friederchen. Hoffentlich geht`s ihm bald besser.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen