und noch was ...
mich macht das so wütent, traurig und sprachlos.
die kinder haben ferien, es ist so heiß in der stadt und es ist ein unglaublich schöner und klarer see.
ich wünsche das die täter gefasst und richtig büssen müssen.
lg.uta
Re: und noch was ...
Was für hirnverbrannte Idioten machen denn sowas?? *kopfschüttel*
LG Mona, die heute mit Mika auch das erste mal den ganzen Tag am See war *scheewars*
PS: Habt ihr denn keinen "Ausweichsee" in der Nähe?
Ohrenentzündungen sind sooooo fies. :-(
Das mit dem Glienicker wußt ich gar nicht...ist ja echt ne Sauerei! Nicht zu fassen!!
LG und viiiel Gesundheit rüberschick
Mel
Wie traurig und ärgerlich! Mich regt sowas auch sehr auf. Es geht doch im Sommer nichts über einen schönen Badesee. So ein mist.
Ich wünsche euch auch alles gute für`s Friederchen. Hoffentlich geht`s ihm bald besser.
LG,
Cundrie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen