Suchen Menü

und noch eine Frage, Kamelgeruch:-))

Meine kleine hat auf einmal, aber nur morgens in der Pampers einen wiederlichen Geruch, richtig wie Kamelpipi.
Den Rest des Tages richt es wieder so wie immer, was kann das sein??? Ich stille voll und habe auch kein Kamel gegessen.
Lg Tina
Bisherige Antworten

*loooool*

Sorry, kann Dir nicht helfen, aber ich mußte echt tierisch lachen...kein Kamel gegessen...*LOOOL*
LG Mel

Re: und noch eine Frage, Kamelgeruch:-))

*hihi*
sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen! Ich weiß ja nicht mal, wie Kamelpipi riecht! *lach*
LG Mona

Re: und noch eine Frage, Kamelgeruch:-))

ich kenn das von unserem großen,je älter die kleinen werden um so mehr stinken die tierchen auch....wenn unser dreijähriger heut auf dem klo hockt, tritt er in kongurenz mit seinem papa...und das will was heißen...
lg.humfried

Re: und noch eine Frage, Kamelgeruch:-))

Hallo!
Kenne ich auch. Wir wickeln nachts nicht und ich vermute, der Geruch kommt daher, dass die Windel eben bis an ihre Belastungsgrenzen vollgepiselt ist. Zusammen mit diesem Granulat in den Windeln gibt es wohl diesen sehr spezifischen Geruch.
Wir haben auch die Moltex Ökowindeln. Die stinken morgens nicht so (haben auch nicht dieses Granulat, sondern nur Zellstoff), laufen deshalb aber leider aus.
Ich fürchte, mit diesem Gestank muss man leben.
LG,
Cundrie

die volle moltex ökowindel richt nach kaffee...

Gaaanz einfach............

das ist nur die Pipi, die ein paar Minuten länger in der Windel ist und sich in ihre Bestandteile zersetzt. Genau ist es die Säure die so riecht. Ich habe diesen Geruch schon in der Nase, bevor ich Sarah entwindelt habe. Das prägt sich einfach ein.
LG
Claudia

Wie riecht Kamelpipi???? *blöödguck* LG von ->

Re: Meine Meinung: Das liegt an den Pampers!

Hallo Tina,
also mir ist das auch schon aufgefallen. Aber nur bei den Pampers. Die stinken irgendwie richtig... Wir haben sonst Fixies oder die vom dm und da riecht nix, auch nach 11 Std. durchschlafen nicht... Und da dachte ich neulich als ich diesen Jumbopack vom "Mercedes unter den Windeln" ich tu meiner Kleinen was richtig gutes.. Ich finde es riecht wie im Altersheim ;-)) und am Montag wandert mein Jumbopacket an eine Freundin die anscheinend eine unempfindliche Nase hat ;-))).
LG
Tanja

Och Tanja...

die stinken doch gar nicht. Vielleicht hab ich ja auch 'ne unempfindliche Nase; aber um da was zu riechen muß ich mir die richtig ins Gesicht drücken.
Was habt Ihr nur alle damit daß Pampers stinken würden? *grübel*
Stella bekam von Fixies voll schlimm Windelsoor, sie verträgt die Pampers auf alle Fälle.
Mach doch die Pampers nicht immer so schlecht *heul*
HÄHÄ!
Lilli

und sie stinken doohooooch!

Servus Tanja und Lilli,
ich find auch ,dass die stinken! Und ich hab chronische Sinusitis (d.h. meist eine etwas verstopfte Nase....und ich riech's trotzdem.
Bei dm-Aldi-Fixies und co passiert das nicht. Nur bei Pampers, die mir ausserdem auch noch viel zu "kratzig" sind, dünn und kratzig. neneeeeee ;-)
Nix für ungut
LG
Suzan

Re: und sie stinken doohooooch!

Huhu Suzan!
na da bin ich aber froh das noch jemand den "Mercedes" nicht riechen kann!!
Und weißt Du´s schon: Babynova stellt die runden Schnullis nimmer her! Bin gestern fast in ne Krise beim Müller geraten. Hab MAM mitgenommen.. und siehe da, er wurde akzeptiert, sogar völlig ohne Sabi (die braucht sie manchmal um sich "festzuschnullern".. GRINS) Hab dann die guten alten NUK ausgepackt die ich in der SS kiloweise nahc Hause geschleppt hab und siehe da: Auch die nimmt sie total gerne, sie hat dran geschnullert und sich gefreut... Wir vermuten nun das sie eigentlich die von Babynova garnicht leiden konnte... GRINS!! Ja ja die lieben Kleinen, haben nen grooooßen Dickschädel! Aber nen gaaanz süßen!!
LG aus der dunkelgrauen Opf.
Tanja

Babynova

Servus Tanja,
jaja, die Babynova....so hässlich wie die sind *grins*, voll das "Anti-Design". Und weil sie so vom Mund weggebogen sind (runde Platte) und noch den Griff dran haben, zieht sich Yamina den immer selber aus'm Mund (hab kürzlich im Dunklen das halbe Bett abgesucht - weil sie heulte) und wo war der Schnulli????? Genau, sie hielt ihn in der Hand.
Ich hab noch 3 originalverpackte Babynova in Reserve, aber die MAM gefallen mir eh besser (werd ich demnächst mal kaufen, vielleicht sogar einen Leuchtschnulli *grins*, zum besseren Wiederfinden im Bett. NUK-Teile hab ich auch noch rumliegen, doch am allerbesten ist immer noch mein kleiner Finger. Mampf, den liebt sie.
Pfiad di!!
Suzan

Re: und sie stinken doohooooch!

Hallo,
da kann ich nur zustimmen ! Die Pampers stinken wirklich ! Und kratzig finde ich sie auch !! Habe die von DM ! Ich finde die sind viel weicher ! Ausserdem gefällt mir, dass die auch in der kleinen Grösse schon hinten Gummizug haben !
LG
Sanne

Soor von Windeln??? Das geht doch gar nicht!

Hallo!
Man kann doch vom Wechseln einer Windelmarke kein Soor kriegen. Soor ist doch eine Pilzinfektion. Das geht höchstens, wenn du der armen Stella gebrauchte Windeln umgetan hättest, aber das wollen wir ja nicht hoffen.
:-))
Musste ich nur kurz schreiben, sonst geht hier noch die Panik um.
LG,
Cundrie

BÄH Nee, Verschreiber!

Ich schreib immer "Soor" wenn ich so Pickelchen mein! Mein Fehler! :-)

Hast du evtl. die Pampers gewechselt?

...bei uns ist das so, dass die von Fixies so widerlich riechen. Finde ich jedenfalls. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen