Suchen Menü

und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

zu der frage von ihr ob ich emelie-marlen (21wochen) noch stille sage ich stolz jaaaaa das mittagsgläschen haben wir wider aufgegeben weil ihr die brust halt besser gefällt ,so wird sie halt wieder voll gestillt und das klappt super ohne probleme und dann kommt der hammer da sagt sie doch glatt :"was noch immer ob das so gut ist , nacher kann sie garnicht mit dem löffel essen weil sie das ja garnicht kennt".häääääääää die spinnt ja wohl ich habe noch keinen erwachsenen gesehen der immer noch die brust bekommt,sowas sie hat 3 kinder und alle hat sie nicht gestillt sie versucht mir ständig wegen dem stillen eins reinzuwürgen schlimm,die nervt total!!so das mußte ich mal losweden schöne grüße crasyhome mit einen "dummen "baby das niemals mit dem löffel essen kann
Bisherige Antworten

Re: und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

PS:ist ja auch nur mein drittes kind und damit sieht man ja das ich null erfahrung haben kann...grrrrr

Re: und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

Hi,
Schwiegermütter können schon nervig sein. Aber ich denke mal nach drei Kindern hast du genug Erfahrung um zu wissen, was richtig ist. :-) Ich wäre froh gewesen, wenn ich das mit dem Stillen durchgehalten hätte. Leider hab ich zu früh aufgegeben, aber ändern kann ich es nicht mehr.
LG Jana + Christian, der fast mit seinem Autositz umfällt, weil man ja richtig sitzen will.

Re: und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

hallo!
schwiegermütter sind glaub ich ultrascharf drauf, endlich auch mal an der "fütterung" aktiv mitzuwirken :-)
so kommt es mir immer vor, wenn permanent die frage gestellt wird, wann annika "was richtiges" kriegt und wenn gemutmasst wird, wieviel spass sie dann am essen haben wird (ich finde, dass sie an der brust auch nicht unbedingt gelangweilt wirkt...).
lg,
maria mit 5 monate alter und vollgestillter annika und schwimu die unbedingt den löffel in die hand nehmen will.

Re: und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

Du Arme! Gestern waren meine Schwiegeleltern am Telefon, zum Glueck war mein Freund dran, aber ich hab ja mitgekriegt, dass es mal wieder um mein Stillen ging.. Am Ende sagte der Freund meiner Schwiemu dann wohl, Jessica muesste inzwischen ja wohl zum Skellet abgemagert sein. Die Kleine ist ein absolutes Moppelchen!! So ein Idiot.. und der Typ hat nichtmal Kinder, ich war sowas von sauer! Naja am Wochenende koennen sie dann Jessy besichtigen, die arme ausgehungerte Maus.. da fahren wir naehmlich zu den Schwiegis.. (*grusel*)
LG
Berit

Re: und hier ein netter schwiegermutter-knaller!

also das "frau"zu lange stillt wenn das baby fast 5 monate alt ist habe ich echt noch nie gehört ,ja ja die schwiegermütter spinnen ,sie bringt auch so klöpse wie auf einem geburtstag schnappt sie mir das baby weg und setzt sich "anscheinend"stolz mit ihr auf`s sofa und alle besucher sagen dann:" und wie ist es als oma ? das ist doch toll wenn man oma ist u.s.w" der hammer ist nur sie wohnt 3 häuser weiter und sieht das baby nie höchstens wenn wir mal hinfahren ,sie kommt nie auch als ich schwanger war hat sie nie gefragt wie es mir geht oder dem baby und wenn ich mal von mir aus was erzählt habe hat sie schnell mit einem anderem tema angefangen.aber sie weiß natürlich alles besser so wie z.b. mit dem stillen das mein kind ja nie mit dem löffel essen wird oder das baby sieht aus wie ihre verwanten ,das das kind auch eine mutter hat scheint ihr regelmäßig zu entfallen außerdem hoffe ich nicht das sie so ausehen wird wenn sie groß ist wie meine schwiegermutter ,oh man ihr merkt bestimmt ich mag sie nicht besonders erst war sie ja auch immer nett aber ab dem tag wo sie gehöhrt hat das wir heiraten und später das baby war der ofen aus ?seltsam hoffendlich werde ich nie so zu meinen "schwiegerkindern" so nun habt ihr einen klitze kleinen einblick in mein schwiegermutter -gemetzel :-) :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen