und bitte noch DAumen drücken für den letzten US
so dann bitte ich noch um ein paar Däumchen am Mittwoch, das die kleine an Gewicht zugelegt hat, denn sie tendierte immer zu klein und zu leicht.
Hoffe immer noch auf einen Messfehler, denn wenn nicht, wird sie die 3kg nicht erreichen.
Na ja dafür wird die Geburt dann schneller vergen, wenn man bedenkt, das Luca ein 4kg Brocken war :)
Lg Maja
Re: hier hast Du n kleinen u. nen großen Daumen oT
Auch ich drück alle Daumen...
Alles Gute noch und eine schöne Restschwangerschaft und vor allem eine einfache unkomplizierte Geburt.
LG Andrea
Meine Daumen hast du selbstverständlich auch :-)
Re: und bitte noch DAumen drücken für den letzten US
ich wollt heut schon ein Vermisstenposting verfassen weil ich Dich schon so lang nicht mehr gesehen hab.
Na klar sind die Daumen gedrückt!!
Bei meiner Freundin haben sie auch immer gesagt die Kleine ist viiiel zu klein und zu leicht und nachher war es ein fast 4kg Kind *lol*
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
LG Mel
Re: alles feste gedrückt!!!! o.t.
sind natürlich gedrückt!
natürlich sind alle verfügbaren Daumen gedrückt! :o)
Erzähl uns bitte, wies gelaufen ist, ja!?
LG Mona
LG gonschi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen