Suchen Menü

und bitte noch DAumen drücken für den letzten US

Hallo,
so dann bitte ich noch um ein paar Däumchen am Mittwoch, das die kleine an Gewicht zugelegt hat, denn sie tendierte immer zu klein und zu leicht.
Hoffe immer noch auf einen Messfehler, denn wenn nicht, wird sie die 3kg nicht erreichen.
Na ja dafür wird die Geburt dann schneller vergen, wenn man bedenkt, das Luca ein 4kg Brocken war :)
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: hier hast Du n kleinen u. nen großen Daumen oT

Auch ich drück alle Daumen...

..oh man, du bist ja echt schon total weit. Wahnsinn!
Alles Gute noch und eine schöne Restschwangerschaft und vor allem eine einfache unkomplizierte Geburt.
LG Andrea

Meine Daumen hast du selbstverständlich auch :-)

LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: und bitte noch DAumen drücken für den letzten US

Hallo Maja,
ich wollt heut schon ein Vermisstenposting verfassen weil ich Dich schon so lang nicht mehr gesehen hab.
Na klar sind die Daumen gedrückt!!
Bei meiner Freundin haben sie auch immer gesagt die Kleine ist viiiel zu klein und zu leicht und nachher war es ein fast 4kg Kind *lol*
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
LG Mel

Re: alles feste gedrückt!!!! o.t.

sind natürlich gedrückt!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schönen Rest, LG Anna

Re: und bitte noch DAumen drücken für den letzten US

Hallo Maja,
natürlich sind alle verfügbaren Daumen gedrückt! :o)
Erzähl uns bitte, wies gelaufen ist, ja!?
LG Mona

Re: und bitte noch DAumen drücken für den letzten US

ach maja, genau diese US-interesen sind doch echt für die füße, vergiss es einfach. erinnerst du dich an lilli? sollte ein 4-kilo-baby kriegen und bekam zarte 3 kg... meine FÄ hat sich geweigert, sich an solchen spekulationen zu beteiligen, das fand ich sehr anständig von ihr.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen