Suchen Menü

umzugswelle ausgebrochen!

hi ihr lieben,
ich fühl echt mit mit euch umzieherinnen. werde demnächst auch so eine sein. gestern ist das ok für unser neues domizil gekommen - juhuuuu! wir freuen uns riesig - bloß wie ich das alles schaffen soll? mir schwant schreckliches...die ganze einpackerei und das renovieren...und wenn ich dann noch eure beiträge zum umzug lese...buääääh. aber irgendwie werden wir das alles schaffen, wär doch gelacht! oder??
lg josy+irina
Bisherige Antworten

Re: umzugswelle ausgebrochen!

Hey Josy!
KLar schaffst du das ,Mamis schaffen alles!
Übrigens kennen wir uns nicht.Vom Mamitreff am 03.03. Ich bin gekommen und du gegangen.
L.G Birgit

willkommen im club?!

hallo,
wenn ich so eure postings lese, graut es mir immer mehr vorm eigenen umzug. frag mich auch, wann ich anfangen soll zu packen. in den sommerferien geht´s nach freiburg, knapp 200 km von hier entfernt. schon allein die wohnungssuche und die schulanmeldung werden kompliziert werden. stöhn. und dann dort renovieren, hier packen und gleichzeitig hier in meinem elternhaus unsere kommende wochenendbesuchswohnung herrichten. und das mit einer dann einjährigen. habt ihr vielleicht gute tipps? bin um jeden rat dankbar.
lg an alle
newa

Noch eine Leidensgenossin *g*

Hi Josy,
klar, ist das alles zu schaffen! Aber nur wie? *g* Nee, ich glaube schon. Wir sind nur im Moment auch noch krank. Und ich habe das Gefühl, dass es gar nicht voran geht. Ich packe und packe...und es wird nicht weniger. Naja, wird scho alles gut werden, gell? LG Karine

Re: umzugswelle ausgebrochen!

Hi Josy.....
bei uns ist es am Samtag soweit mit dem Umzug und ich komm jetzt schon kaum mehr durch die Wohnung weil überall irgendwelche Kisten stehen...:-/
Aber dafür wird es dann um so schöner in unserem Haus...
Ich denk an dich wenn es bei euch soweit ist
LG Nadine

wir ziehen auch um - in 2 Wochen ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen