Suchen Menü

umstandsmode in sachsen?

hallo,
ich bin´s nochmal mit einer anderen frage: ich habe bisher meine umstandmode hauptsächlich bei h&m in dresden gekauft. bekanntlich hat ja in dresden das schreckliche hochwasser gewütet, so dass die h&m-filiale völlig überflutet war und nun geschlossen ist. ich benötige noch einige sachen und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ich welchen h&m-filialen es in der region noch die mama-collection gibt (der nächste h&m-shop ist in görlitz, aber die haben keine umstandssachen). ich selbst bin aus bautzen. vielleicht kann mir jemand helfen, durch das hochwasser ist es hier wirklich schwierig geworden, etwas zu bekommen.
liebe grüße
manja
Bisherige Antworten

Re: umstandsmode in sachsen?

Hallo Manja, ich wohn in Leipzig, komm aber urspünglich aus Zittau. Hab alle meine Umstandssachen in Leipzig bei H&M in d. Petersstraße gekauft. Ist zwar nicht ganz bei Dir um die Ecke, aber vielleicht macht Ihr ja mal nen schönen Ausflug. Leipzig ist ne tolle Stadt u. auch Babysachen gibt`s hier jede Menge :-))))) LG Susi u. Lara (morgen 4 Wochen)

Re: umstandsmode in sachsen?

hallo susi und lara,
danke für den lieben tipp!! was für läden/märkte gibt´s denn noch in leipzig? wo liegen die ungefähr? sind sie weit voneinander entfernt? wenn es sich lohnt, könnte ich mit meinem freund auch mal einen ausflug nach leipzig machen. brauchen ja auch noch einiges. danke auf jeden fall für deine hilfe!!!
liebe grüße
manja

Re: umstandsmode in sachsen?

In Leipzig gibt`s noch Baby-Walz (Querstr., citynah), BabyOne (etwas außerhalb in Rückmarsdorf) u. in der Innenstadt natürlich die großen Kaufhäuser (Galeria Kaufhof, Karstadt etc.). Im Paunsdorf Center gibts auch jede Menge Läden (auch C&A), liegt direkt an d. Autobahn (Abfahrt Lpz.Ost). Meine Umstandsklamotten hab ich fast alle bei H&M bzw. Baby-Walz gekauft. Babysachen bei H&M u. BabyOne. Wenn Ihr vorhabt, nach Leipzig zu fahren kann ich dir auch genaueres zu den einzelnen Standorten sagen, wenn du magst. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG Susi u. Lara.

Neugierig bin ... :-))

Hallo Susi!
Da ich grad gelesen habe, dass du in LE wohnst, wollt ich mal fragen wo du entbunden hast??
Ich habe am 4.8. im St. Georg entbunden. Ich habe leider den den Strampler deiner Kleinen nicht erkennen können ... wenns einer mit Schmetterlingen ist, wars bei dir wohl auch das Georg ... :-))
Süsse Maus übrigens ...
LG,
Nancy mit Leya (fast 3 Wochen)

Re: umstandsmode in sachsen?

Hallo Manja,
ich komme aus der Nähe von Dresden und habe mir meine Umstandssachsen immer im C&A in Hoyerswerda ( im Lausitz-Center) geholt. Die haben auch die Mama-Collection. Ist ja von Bautzen nicht so weit.
Viel Spaß beim Shoppen.
LG
Rica+Caprice(6 Wochen)

Re: umstandsmode in sachsen?

hallo rica,
die mama-collection ist die umstandsmode von h&m. in hoyerswerda war ich gestern, aber die schnitte vor allem der hosen von c&a gefallen mir überhaupt nicht, deshalb suche ich nach einem h&m.
danke dir trotzdem.
manja

Re: umstandsmode in sachsen?

Hi
In Dresden momentan etwas für Mutter & Kind kaufen zu können ist eigentlich gar nicht mehr möglich. Wollte selbst zu Baby-Walz, aber der ist leider auch im Wasser versunken... *motz*
Probier´s doch am besten mal bei Neckermann, Otto oder ähnlichen Katalogen. Die haben doch auch schicke Sachen im Angebot und Du musst noch nicht einmal weit fahren! :)
LG, Tina & Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen