Suchen Menü

umfrage: wie sieht euer busen aus?

hallo,
ich möchte doch mal hören wie es bei euch aussieht.
also ich hatte vor der ss 75d-75dd also schon kein kleiner busen, ich war eigentlich immer damit zufrieden.
ich habe nie gestillt und in der ss ist der busen auf 80 h gewachsen, also mächtig groß.
jetzt bin ich wieder ( vier monate ist mein kleiner) auf 80g , also gerade mal eine größe kleiner.
ist euer schon viel kleiner geworden und hängt er jetzt auch mehr als vorher?
übrigens dachte ich immer durch stillen würde der busen mehr hängen, aber kann nur bestätigen das es nicht so ist.
ich denke es liegt wohl and er größe des busens und am bindegewebe.
liebe grüsse wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

hallo wilma,
bei mir ist der busen von 75 A(B) auf 75 C gewachsen - also nicht so wirklich wahnsinnig :-). da ich aber vorher eher wenig hatte, finde ich ihn eigentlich gerade perfekt! mal gucken, wie das nach dem stillen aussieht.
LG
katrin

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

hallo!
mein busen ist von 75A (und nicht mal das habe ich richtig ausgefüllt) auf 80C angewachsen, wobei links deutlich mehr ist als rechts. bis auf die tatsache, dass die beiden seiten unterschiedlich sind, bin ich recht zufrieden. bin gespannt, wie das ganze nach dem abstillen aussehen wird...
lg marion

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo Wilma,
ich habe nur ca. 2 Wochen gestillt. Mein Busen ist genauso wie vorher. Ich hatte 85 C und das ist so geblieben. Auch ist er genauso straff wie vorher auch. LG Karine

meinte 80 C o.T.

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Huhu Wilma,
ich hatte vor der SSW 85 C und jetzt auch wieder. Habe nicht gestillt. In der SSW war er wesentlich größer. Ich hatte elastische Baumwoll BHs. Die sind etwas mitgewachsen.
LG
Claudia

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo Wilma,
mein Busen war schon immer groß, mit 13 hatte ich schon D-Körbchen und vor der SS dann E, in der SS hatte ich F und während der Stillzeit auch, jetzt bin ich wieder bei E.
Zum Glück wurde ich mit einem sehr guten Bindegewebe gesegnet, also bin ich zwar überall gut propper aber stramm. Am Busen jetzt nicht weniger als vorher...
Liebe Grüße
Lilli

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Mein Busen ist von Größe 85B auf 95 b angewachsen während der Schwangerschaft und war sehr schön fest.
Aber danach ist er wiede auf 90b geschrumpft und ein bishen weicher als vorher und das Bindegewebe hat sich noch nicht richtig erholt,manchmal fürhle ich mich mit meinen 25 lenzen wie 35 wenn ich meinen Busen ansehe,ohne BH geht gar nix.Abgenommen habe ich auch noch nicht wirklich.Ich hab zwar nur 8kg während der SS zugenommen aber ich wiege komischerweise immer noch so viel als wie im 9 monat,obwohl ich wieder in meine Hosen passe,verstehe ich auch nicht.Muss mich wahrscheinlich noch etwas gedulden
Yvonne und Justin 13 Wo

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo!
Also vor meiner ersten SS hatte ich Gr.85B, in der Stillzeit ist er dann auf Gr.85E angewachsen und das ist bis heute so geblieben. Bin ja gleich nach der Stillzeit wieder SS gewesen :o)
LG Steffi

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo Wilma,
von 75B auf 85C mutiert. Er hat ein Sternenmuster
bekommen, mit Schatten auf der Unterseite. Wenn die Brust
leergesaugt ist, dann hängt sie auch schon mal. Aber nach
dem Stillen tut sich da sicher noch was. Mal abwarten.
Liebe Grüße Silke

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hi Wilma.
Also ich hatte vor der ss 70A.Also sehr klein.Nach der Geburt wo ich mit stillen angefangen habe ist er auf 80C Gewachsen.Jetzt wo ich abgestillt habe habe ich eine grösse von 75B. Und er hängt nicht.Also ich bin jetzt recht zufrieden mit meiner oberweite.
LG Kerstin und Luca Leon

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

prall!!! Hihi
Also vor der SS hatte ich 75a und bin jetzt bei 80d! Hoffe, dass er nach der Stillzeit auch noch so schön in Form ist wie vorher und etwas größer darf er auch bleiben (hab mich doch schon so dran gewöhnt)
lg anke und nico 5w5t

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo,
also ich hatte vor der Schwangerschaft 80 C gehabt, während der SS ist der dann auf 80 E gewachsen und bisher auch so geblieben. Vor 4 Wochen hab ich abgestillt, nachdem ich 4 Wochen abgepumpt hab. Kleiner ist der Busen bisher nicht geworden, aber er hängt doch um einiges mehr als zuvor. Bin ja mal gespannt ob der noch kleiner wird oder nicht. Jedenfalls werden die schönen BH's dann ziemlich teuer, bei 80 C war das ja noch kein Problem gewesen.
LG Marion

...mir ist er zu groß!!!

Hallo,
ih hatte vor der SS 80/85A je nach Modell und war damit sehr zufrieden. Ich stehe nicht so auf große Dinger, schon alleine weil sie lästig beim Sport sind. In der SS hatte ich dann immer 90B (geradeso reingepasst) und jetzt ist der Busen noch genauso groß. Ich hoffe ganz stark, daß ich nach dem Stillen wieder einiges von deisem Busen abgeben darf, denn ich will den kleinen von vorher wieder haben (auch wenn die meisten meiner Vorrednerinnen anders darüber denken).
LG, Manu

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

Hallo
Zu Beginn der SS hab ich ganz klein mit 75b angefangen. Zu Yasmin Geburt waren es dann 80c und seit dem Milcheinschuss trage ich 80d. Von mir aus können die so bleiben *ggg*!
LG Tina

Re: umfrage: wie sieht euer busen aus?

der liebe busen.. ich hatte vorher 75C und habe jetzt 80E- und freue mich, wenn er wieder kleiner wird.. leider hängt er auch.. aber ich kann mein kind damit ernähren, das zählt. aber ein kleines bisschen frust ist schon da, muss ich zugeben.. anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen