Suchen Menü

um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

salut ihr lieben,
so heute kommt butter bei die fische! drückt mir um 9:30 die daumen, ich bin schon ganz grün im gesicht und hoffe wirklich, dass ich nie wieder 4 wochen warten muss, bis ich das baby spüre. es ist sooo viel an sorge und so aufgestaut!! aber wird schon alles ok sein - wenn das herzchen schlägt und es ähnlichkeiten mit einem baby gibt, will ich ja schon zufrieden und ganz stolz auf meinen minipups sein!
liebe grüße
gonschi
13+0 (heute 14. woche)
Bisherige Antworten

Re: um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

Guten Morgen,
ich drücke Dir da mal ganz die Daumen:o)
Und wünsche Dir ganz dolle viel Spass beim Zuschauen:o)
Ich bin dann am Dienstag dran....
uiuiui...musst Du zum FA oder gehts in die Klinik?
Lg Ela 20.SSW

Re: um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

salut, das ist eine eine FA-praxis, die fein-US anbietet: 3xw - punkt - gynprenat - punkt - de. meine FA hat mich überwiesen :-)
LG gonschi

Re: um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

Hi Gonschi!
Ich drücke die Daumen! :-) Oh, das wird bestimmt total klasse heute!! Ich hab ein Video aus der 13. Woche! Echt klasse, das Baby rührt und rumort da herum und sieht schon ganz eindeutig nach Menschlein aus! Viel Spaß und mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, ist leicht gesagt ;-))
LG von Dee

Re: um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

hei gonschi, ich drück die vier daumen, ok?
leider bin ich nm im op und kann nicht lesen, aber schreib rein, was du alles gesehen hast, bitte schwärm mir so richtig vor, ja? ich hab erst nächsten mi termin, aber nur zum normalen usch. ich sags ja, ich bin eine wo hinter dir :), lg eva 12+0 (heute 13. woche)

Re: um 9:30 beim FA für Feindiagnostik

hey 13. woche!!
glückwunsch zur überstandene kritischen phase :-)))!!
gonschi

*Daumenfestedrückt* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen