Suchen Menü

ui...wasn das?

hui, da oben unter neuer beitrag kann man ja jetzt auf die vorherigen seiten klicken ohne stundenlang zu brauchen. hab ebenmal etwas bei januar gestöbert und mir fällt auf, dass wirklich viele von den namen nicht mehr da sind...und ich weiß auch nichmal mehr warum...is schon komisch.
und nochmal jammern: buhuääää , ich hab jetzt noch kleine streifen vorne am bauch gekriegt :'(
aber wovon, der is schon lange nichmehr gewachsen, immer schön geschmiert (obwohls bei mir eh nix bringt, an den seiten sehen beie streifen aus wie n gürtel^^) und gestern dann der schock. ok sie sind zwar klein und garnich viele (mein freund meint sogar dass er die kaaauuuummmmm sieht) aber sie sind da :(
naja sowas gehört halt zur ss dazu :/
lg und schönen sonntag noch!!!!
Claudi,35.ssw
Bisherige Antworten

HUHU CLAUDI,

bin wieder da!
Was höre ich da, Du Streifen bekommen Du Arme! Aber lass Dich trösten, ich habe auch schon ein paar kleine an den Hüften. Die sind aber glaube ich noch von vor ein paar Jahren, wo ich ca. das selbe Gewicht wie jetzt hatte, also um einiges schwerer war. Jetzt werden die Streifen wieder sichtbar. Die sieht man aber bestimmt später nicht mehr, wenn man wieder schlanker ist.
Übrigens, schau` mal in mein Profil, ich habe nämlich endlich Fotos machen lassen. Wie findest Du die?
Mann-o-Mann, Du bist ja jetzt schon in der 35.SSW, jetzt kommt der Tag X ja immer näher!!!
GLG
jona 27+3

Re: HUHU CLAUDI,

uiiiii... das sind aber schöne bilder !!!!! würd ich auch gerne, aber ich bin so tierisch unfotogen..hehe. aber vielleicht werden wir alec zum fotografen schleppen ^^
und,wie wars bei deinen ellies? was haben deine freunde gesagt? überrascht gewesen? mein freund hat jetzt auch ne homepage für alec gemacht, der link ist in meinem profil, kannst ja auch mal schaun!
lg,claudi et-40
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen