Suchen Menü

uff, wat für n tach :(

ohman war das ein tag....ich meine mich daran zu erinnern dass nich nacht auch nicht der hit war, aber da bekomm ich nich so viel mit *GGG* aufjedenfall hab ich mir heut ma aufgeschrieben wie oft alec hunger hat + gestillt wurde, und tataaaa zwischen 8 und 18uhr warens 13 (in worten DREIZEHN) mal :( und dazwischen wurde permanent geschrieen. naja ab und zu war er auch mal mit spielen glücklich aber hauptsächlich war er am motzen....bis er um kurz vor sieben nach seiner banane eingepennt ist (lol, mit dem schmodder am mund ^^)...tja und jetzt könnt ihr euch ma überlegen wie ich mich fühle..beschissen :( ist ja fast schon alltag...normalerweise ist er eigentlich happy aber mit der stillerei ists jeden tag so...und da ist er bis 9 wach also noch öfters titti reichen. jetzt wart ich noch auf meine pizza und dann werden wir vielleicht aufs sofa hüpfen und super-guru schaun :)))))
also, ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine erholsame nacht mit viiiieeelllen durchschlafenden babys!!!!
lg, claudi
(wenigstens hat mein freund mit heute ein RIESEN Ü-Ei geschenkt *froi* schokolade auf das alte fett, ohwei aber ich brauchte das ^^)
Bisherige Antworten

Re: uff, wat für n tach :(

Hi Claudia,
Mann, das hört sich ja an wie bei uns, nur dass Paula nicht so oft
"ran" will :-( Kannst du ihn durch Spielen und rumtragen (hast du
eigentlich ein Tragetuch o.ä.?) vielleicht ein bisschen hinhalten,
damit die Stillabstände mal länger werden? Sonst kommst du ja zu
nix ... Ich wünsche dir, dass die Phase schnell vorübergeht!!
LG, Ludi

Re: uff, wat für n tach :(

Hey, Du Arme
*eintrostknuddlervonunsrüberschick*
Was macht denn Dein Schatzi mit Dir?
Banane? Bekommt er die jetzt schon *g*
Ich sag Dir morgen Bescheid wegen Sonntag. Schau mal nach wie die S-Bahnen fahren.
So wir müssen jetzt zum Doc, die U4 wartet leider ohne Impferei
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen