Suchen Menü

uaaah, gähn und miss you!!

Hallo Mädels,
ich wollte mich nur mal kurz melden!!
Bin die ganze Woche nicht an den PC rangekommen - und besserung nicht in Sicht.
Johanna bekommt wohl wieder Zähnchen - Sabbert und blubbert und mundelt.
Und wir haben seit drei Tagen eine fürchterliche und wahnsinnig nässende Windeldermatitis. Sobald die Windel nur leicht Nass ist, weint Johanna fürchterlich - selbst nackig strampeln scheint ihr eine qual zu sein.
So kommt es, daß ich - zwecks besonderer Aufmerksamkeit für meine arme kleine Maus - nur noch ganz selten mal den PC anwerfen kann!!!
Ich vermisse Euch sehr!! Denn vorallem jetzt könnte ich Euch wirklich gut gebrauchen - bin schon total ausgelutscht ;-) - Aber Johanna braucht mich jetzt und ich will für sie da sein!!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (die schon wieder schrecklich weint :-(()
Bisherige Antworten

Re: uaaah, gähn und miss you!!

Wünsch der kleinen Johanna alles Liebe und gute Besserung!
Und dir gaaaanz viel Kraft!!!!
Liebe Grüße
Mona, die dich ganz lieb drückt

Re: uaaah, gähn und miss you!!

salut steffi,
was macht ihr denn mit der windeldermatitis? wir hatten noch nie solche probleme und ich sietze hier gerade kopfkratzend, was man da tun kann?= warste beim KA oder heib gefragt oder wie ?
gute besserung jedenfalls!
LG gonschi

@gonschi

Hay Gonschi,
tja, was machen wir mit der Windeldermatitis?? Gute Frage.
Ich habe Johanna Spinat mit Kartoffeln gegeben, daraufhin bekam sie Durchfall, und nachdem sie ohnehin so einen superempfindlichen popo hat, hat sich der von jetzt auf gleich derart entzündet, daß alles offen ist.
Bin sofort zur KiÄ.
Die hat mich geschimpft, daß man Babys erst ab 1 Jahr Spinat geben darf - der hätte auch noch andere Nebenwirkungen - das was auf den Gläschen steht (von wegen nach dem 4. Monat) ist totaler Quatsch.
Jetzt soll Johanna so viel wie es geht Nackich strampeln und ich habe zwei Salben - Bepanthen und InfectoSoor - zum Schmieren. Sofern das geht - mit dem vielen Nässen der "Wunden".
Aber: Große Erfolge - heute ist es schon viel besser - es nässt nicht mehr so viel und ist auch nicht mehr ganz so rot. *freufreu*
Liebe Grüße
Steffi und Johanna - die auch schon wieder besser "drauf" ist.

Re: @gonschi

salut steffi,
ja das ist echt käse, was aud den gläsern steht... einige geben auch schon fleisch... :-((
nackich strampeln fände jasmin auch eine super therapie. schrieb neulich eine im foru, dass sie einen heizlüfter geholt hat und jetzt länger nackich strampeln läßt :-)) ich überlege auch, mal eine elektroabteilung zu räubern ;-))
gute besserung weiterhin!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen