Suchen Menü

uaaaaaaa Randalierer am Werk!

Guten Morgen,
gerade abe ic erst den Laptop angemact und wollte mit
Lorenz ein wenig surfen, scon at er die Tastatur
auseinandergenommen. Die Taste ... mag er nict. Jetzt muß
ic zuseen, daß ic das Plättcen wieder draufbastel. Sowas.
Also denkt Euc ein paar ... in diesem Posting, denn meine
Tastatur at keines mer.
Liebe Grüße Silke, die den recner gleic wieder runterfärt.
Bisherige Antworten

Hihi

Morgen Silke,
ja ja die Luetten habens echt drauf. Jessy hatte vor kurzem auch Papas Notebook im Griff und prompt eine Taste in der Hand. Er hat dann mindestens eine Stunde rumgebastelt, um sie wieder anzumontieren (irgendwas fieses mit zwei Federn). Auch findet sie todsicher Hidden-Keys heraus und urploetzlich hat man zum Beispiel den Abmeldedialog vor sich und kann gerade noch verhindern, dass der Rechner runtergefahren wird. Unsere Kinder werden bestimmt mal super Computerspezies :-)
Viel Spass noch auf der Suche nach dem h *g*
Berit

Re: Hihi

Hallo Berit,
es war wirklich eine sch...-Fummelarbeit. Darf ich meinem Mann gar nicht erzählen. Die Kisten sind sein Heiligtum.
Aber dafür habe ich gleich mal unterm H geputzt. :-) So ein Staub.
Liebe Grüße Silke, die für ihren Namen kein h braucht. :-) und Lorenz, der jetzt umgesetzt wird, weil er weiß das es effektiver ist Mutter den Netzstecker zu ziehen. :-(

Re: *ggg* Also ich finde das ja.....

lustig.... Aber wenn das meine Maus gemacht hätte *grübel*..Es kann natürlich auch sein, dass er dir mit dem "H"-Diebstahl sagen wollte, dass er den Buchstaben nicht benötigt, da er gern Französisch lernen will ;-) Viel Spass beim Basteln jedenfalls *lol*. LG Conny, mit Vivien, die heut schon mal fix den Wäscheständer umgehauen hat......

Re: *ggg* Also ich finde das ja.....

Hallo Conny,
der H-Raub war ein eindeutiges Mama-spiel-mit-mir-und-nicht-mit-der-doffen-Kiste. Hat nur länger gedauert, weil ich ja ersteinmal reparieren mußte.
Liebe Grüße Silke + Lorenz, vor dem nichts mehr sicher ist.

Sei froh, dass er nicht das "e" genommen hat...

... sonst hättest du nur still mitlesen können...
Und wie das aussehen würde... *gröhl*
Marina hat letztens auch auf die Tastatut gehauen und irgendeine Tastenkombination gefunden, die das Bild doppelt so groß macht. Da musste ich beim Postingslesen immer rauf- und runterscrollen. Sogar der Computerspezi hier wusste nicht, wie man das rückgängig macht...
LG Petra

Re: Sei froh, dass er nicht das "e" genommen hat...

Hallo Petra,
solange er nicht das Mauskabel durchbeißt, komme ich mit einer Taste mehr oder weniger gut zurecht. :-) Aber vor der Anmeldung dürfte er mich wohl mit einem e wirklich lahmlegen können.
Ich hab in einem Katalog einen Tastaturaufsatz für Babys ab 12 Monaten gesehen. Vieleicht ist das ja was für unsere Technikfrühstarter.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen