Suchen Menü

u3 geschafft

hallo, haben gestern die u3 hinter uns gebracht. ist alles in ordnung. sie ist jetzt 56cm lang, wiegt 5050 gramm und die hüfte ist ok. aber sie hat die ganze zeit gebrüllt - wie am spiess! dafür hat sie dann den ganzen restl. tag gepennt, nachts dann natürlich fit. naja, und mama ist jetzt ko.
julia + leonie
Bisherige Antworten

Re: u3 geschafft

moin julia,
wir gehen morgen zur u3, morgens ich zur nachsorge, mittags jasmin zur KÄ, volles programm!
klingt ja ganz gut dein befund. schläft sie immer viel am tag? dann würde vielleicht wachhalten helfen, damit sie abends dann schläft? nur so ein gedanke.
LG gonschi mit jasmin

Re: u3 geschafft

hast du einen geheimtipp? wenn sie schlsfen will, tut sie dass und läßt sich durch nichts aufhalten und ebensowenig wecken. haben wir schon versucht :-))

Re: u3 geschafft

ich habe ja neulich meine schaftechnik berichtet, dazu gehört unerwähnter weise auch, dass sie vorher möglichst ne weile wach war. ergibt sich bei unserem wirbelwind ganz von selbst, dass sie auch wenn sie überdreht ist, nicht vorzeitig einpennt ... meinen schlafberichtlink habe ich einfach in mein profil gepackt :-)
ansonsten kann ich dir da LEIDER nicht wirklich helfen ...
LG gonschi

Re: u3 geschafft

naja, jetzt ist ja wochenende. da macht mein mann nachtschicht und ich bekomme die kleine nur zum stillen ans gästebett gebracht. juchu!!!
schönes wochenende dir und deiner bilderbuch-tochter :-))
julia

Re: u3 geschafft

salut,
jedenfalls ist eure "schichtenlösung" absolut originell und vernünftig! das würde nicht jeder mann mitmachen ... glückwunsch zu diesem bilderbuch-mann also *kicher*
LG gonschi

Re: u3 geschafft

werde ich ihm ausrichten. ist er sehr stolz sicherlich und ich bin es auch, dass er das so toll macht.
grüße
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen